CATRICE MADE TO STAY LIP POLISH

09:00


Ich habe in meiner letzten Pink Box einen von den neuen Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polishes in der Farbe 050 Megan Fuchsia dabei gehabt. Darüber hatte ich mich sehr gefreut und einige wollten einen Blogpost zu dem Produkt haben. Wie ihr seht ist es ein sattes rot/pink also eine Art Himbeerton. Normalerweise trage ich sehr selten mal kräftige Farben wie Rot oder Pink, aber da ich es in der Box hatte, musste ich es auch ausprobieren. Ich finde die Farbe richtig hübsch und toll für wärmere Tage oder auch zum Feiern. Meiner Meinung nach ist der Lip Polish super einfach aufzutragen, da es sich um einen Lipgloss Aplikator handelt. Aber es ist kein Lipgloss, sondern eher ein flüssiger und glänzender Lippenstift, der sehr lange hält. Ich hatte ihn den ganzen Nachmittag auf den Lippen und das einzige was sich verändert hat, war der Glanz. Nach einer längeren Tragezeit oder nach dem Essen verschwindet der Glanz langsam, aber die Farbe bleibt. Es ist fast wie ein Lip-Stain trocknet die Lippen aber nicht aus, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich glaube die Farbe würde etwas besser an mir aussehen, wenn ich gebräunt wäre, aber an sich finde ich das Produkt super und werde mir noch eine andere Farbe zulegen. Was haltet ihr von dem Farbton?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ich finde die Farbe steht dir auch so sehr gut! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das sieht richtig toll aus, passt dir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. I really like this colour! Perfect on you :)

    http://lapetitetasse.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton steht dir sehr gut, klingt vielversprechend.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der steht dir richtig gut! perfekt zu deinem Hautton und den Haaren :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklich sehr gut, eine sehr tolle Farbe.
    Du wurdest übrigens nominiert zum liebsten Blog Award
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2014/04/liebster-blog-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machst.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING