GARNIER OPTISCHER RETUSCHIERER

09:00


Um ehrlich zu sein habe ich nie Primer benutzt und sie haben mich auch nie wirklich angesprochen. Oft war es mir einfach zu teuer, da habe ich mir lieber für den selben Preis eine neue Foundation gekauft. Aber jetzt wo Garnier mit einer relativ günstigen Variante rausgekommen ist, dachte ich mir es ist einen Versuch wert. Der Tester im Laden hat mich komplett überzeugt. Ich habe nämlich den Primer auf meine Hand aufgetragen und dann eine Foundation darüber gegeben, um zu sehen ob man einen Unterschied erkennt. Und es hat tatsächlich etwas gebracht. Die Haut war so weich und ebenmäßig, dass die Foundation ganz einfach darüber gegleitet ist. Der Optische 5Sek. Retuschierer verspricht Poren, Hautunreinheiten und Fältchen zu glätten. Ich würde nicht sagen, dass mein Makeup durch den Primer länger hält, aber das Ergebnis sieht einfach schöner aus. Ich finde es ist ein gutes Produkt um als Basis für Makeup zu wirken, da es wirklich die Poren weniger sichtbar und die Haut weich macht. Bis jetzt habe ich das Produkt gut vertragen, aber ich würde es nicht jeden einzelnen Tag benutzen, weil Primer nicht unbedingt aus den besten Inhaltsstoffen für die Haut bestehen. Da ich wenig bis keine Erfahrung mit Primern habe, möchte ich in nächster Zeit weitere ausprobieren um einen Vergleich ziehen zu können. Was haltet ihr von Primern und könnt ihr welche empfehlen?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe noch nie einen gehabt... Würde mich sehr freuen, wenn du weitere ausprobierst und reviewst;)
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich habe noch keins ausprobiert:)
    Ganz liebe Grüße und hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende keine Foundation, daher habe ich auch noch nie einen Primer getestet :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    Nimm doch teil -> http://itsme-phine.blogspot.de/2014/03/18-mar-14-blogvorstellung-ha-dienstag.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis jetzt auch noch nie einen getestet. Aber der von Garnier hört sich echt gut an, ich glaube den probiere ich auch mal aus. :-)
    Vielen Dank für dein Kommentar, kann ich nur zurück geben O:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen von Mary Kay. Lange Zeit habe ich ihn nicht benutzt. Warum? Das frage ich mich auch. Die Foundation hält damit viel länger und ich glänze nicht so schnell....

    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Den Primer wollte ich mir auch unbedingt mal anschauen :) man liest doch sehr viel positives darüber. Sonst schrecken mich die Preise auch immer wieder ab

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mal von Smashbox den Primer getestet und der war echt super, nur wie du sagst, einfach viel zu teuer.
    Aber ich glaub ich werde den auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. um den schleiche ich auch schon herum :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING