GLISS KUR MILLION GLOSS KRISTALL ÖL

09:00


Bisher habe ich immer das Öl Elexir von Balea benutzt, aber dann habe ich dieses mal in einer Glossybox bekommen und bin komplett konvertiert. Als erstes muss ich sagen der Name Gliss Kur Million Gloss Kristall Öl ist viel zu lang, aber er ist es Wert. Das Öl riecht so unglaublich gut, fast schon wie ein Parfum. Es ist dazu viel dünner und leichter in Konsistenz als das Balea Öl, was das Verteilen im Haar leichter gestaltet. Ich benutze es jetzt immer nach dem Waschen im nassen Haar und da es so leicht ist, kann ich es problemlos als glossiges Finish nach dem Stylen in die Spitzen geben. Es lässt die Haare einfach gesünder aussehen und das ist genau was ich für meine strapazierte Mähne brauche. Es ist für mich das perfekte Haaröl für jeden Tag. Benutzt ihr auch ein Öl für eure Haare?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich verwende auch von Gliss Kur ein Öl, aber nicht dieses sondern das Tägliche Öl-Elixier.
    Ich liebe es, denn es riecht gut und macht die Haare so weich ♥

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dieses Öl schon mal ausprobieren, ich denke das werde ich jetzt auch. Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich auch mal ausprobieren. Ich habe auch noch eins von Belea, aber das gefällt mir von der Konsestenz überhaupt nicht... Das Gliss Kur Öl hört sich aber vielversprechend an!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Habe lange überlegt, ob ich mir nicht das von redken hole.. das soll nämlich super sein! Aber vorher eine billigere Version auszuprobieren wäre mir auch recht ;) Was kostet dies denn und fetten dadurch deine Haare schneller?

    http://multifariousnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Öl mal zum testen bekommen und es riecht wirklich toll. Auch die Konsistenz fand ich wirklich toll, es hat sehr lange gehalten:) Leider war es für meine Haare nicht das richtige :(
    Liebste Grüße

    http://cozycrunches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibts was, was dich interessieren dürfte ;)
    xx Alina
    http://the-little-diamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze von schwarzkopf, gliss kur satin relax express spülung.
    ICh weiß jetzt aber nicht ob das noch unter Harröl fellt
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. also ich habe bereits sehr gute erfahrungen mit dem von garnier fructis gemacht und mir gefällt auch der geruch sehr gut, aber nachdem du so ein positives feedback über das Gliss Kur Million Gloss Kristall Öl gebracht hast, werde ich das auch mal testen :)
    würde mich freuen wenn du mal einen blick auf meine seite wirfst, bin noch recht neu hier :)

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Cool, der Beitrag kommt wie gerufen, mich hatte das Öl schon interessiert!
    ich habe bisher auch nur das öl von Balea benutzt, aber auch nur in den Spitzen weil ich es persönlich als schwer empfand.
    Ich denke, dass ich das mal als nächstes ausprobieren werde! Mir gefällt dass es so leicht sein soll, dann hat man auf längere Sicht bestimmt mehr Spaß daran!

    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alewtina!
    Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den "Liebster Award" nominiert habe und mich sehr freuen würde, wenn du daran teilnimmst :) Ich bin ein riesiger Fan von deinen Posts und freue mich schon riesig auf den nächsten :) Liebste Grüße!
    Kuss, Rachel

    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe vor einige Haaröle zu testen und ich glaube, ich werde mir das von Gliss Kur mal genauer anschauen!:)
    Super schöner und informativer Post, Liebes<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING