HAIR CARE ROUTINE: JOHN FRIEDA FRIZZ EASE

09:00


Seidentraum Shampoo // Seidentraum Conditioner // 6 Effects Serum // Regenschirm Haarspray

Diese Seidentraum Serie von +John Frieda Frizz Ease hält wirklich mal was sie verspricht. Meine Produkte habe ich jetzt fast aufgebraucht, jedenfalls Shampoo und Spülung. Daher habe ich mir schon ein sehr gutes Bild von der Reihe machen können. Vielleicht erst einmal was zu meinen Haaren und meinem Haartyp. Ich habe so ziemliche Problemhaare! Sie sind trocken, frizzig, coloriert und dazu strapaziert da ich sie fast jeden Tag glätte oder Wellen mit dem Lockenstab mache. Ich würde nicht sagen, dass meine Haare jetzt spiegelglatt sind, wenn ich die Produkte verwende, aber ich kann auf jeden Fall viel besser mit ihnen umgehen. Sie glänzen gut und werden weich durch das Serum. Darum lassen sie sich besser und schneller stylen (föhnen, glätten, etc.). Die Serie gibt es bei dm und anderen Drogeriemärkten, ist etwas teurer, aber noch im Rahmen wie ich finde. Wenn ihr euch nur ein oder zwei Produkte aus der Reihe kaufen wollt, dann empfehle ich die Seidentraum Spühlung und das 6 Effects Serum. Die Spühlung macht die Haare bereits in der Dusche schön weich und leicht auszukämmen. Wenn man danach das Serum auf die feuchten Haare aufträgt und sie föhnt sieht man sofort einen Unterschied. Die Haare glänzen mehr und sind nicht so frizzig. Danach fixiere ich das Ganze ein bisschen mit dem Regenschirm Haarspray und das hält wirklich sehr gut. Also wer auch Problemhaare hat, so wie ich, der sollte sich diese Reihe von John Frieda mal genauer ansehen.


*PR-Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Klingt echt interessant, die Serie muss ich mir mal angucken.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme kostenlose Probe aus John Frieda. Das ist sehr tolle Produkte :)
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie habe ich auch zum Testen bekommen :)
    Aufgrund der enthaltenen Silikone werde ich sie nicht nachkaufen, obwohl sie wirklich gut ist und die Haare sehr gut aussehen. Das Haarspray ist mein Highlight, das hält und hält und hält..:D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Haarkur von Frizz Ease total und die Seidentraum Leave in Pflege habe ich auch für ganz schwierige Haartage :) meine Haare sind auch gerne so ein bisschen frizzelig und ich brauche immer unfassbar viele Produkte um sie glatt und glänzend zu kriegen. das Serum hört sich auch interessant an, vll darf das bald auch in mein Körbchen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING