HAPPY BIRTHDAY PINK BOX!

16:10


Sensea Bodylotion // Catrice Smoothing Lip Polish 050 Megan Fuchsia // Weleda Hirse-Pflege-Shampoo // Hansaplast Silver Active Fußspray // Novae Plus Parfum // MyDry Achselpads

Die Pink Box wird 2 Jahre alt! Das ist natürlich etwas besonderes und ich hatte eine tolle Box erwartet. Dieses mal sind Produkte dabei über die ich mich wirklich freue und welche die ich so gar nicht brauche. Meine Meinung zu der Geburtstagsbox ist also eher durchwachsen. Bei der Pink Box ist das Gute, dass immer eine Zeitschrift dabei ist. Dieses Mal gibt es eine Ausgabe der Eat Smarter, die ich wirklich gerne lese. Dort findet man super Tipps rund ums Kochen und 100 Rezepte die nicht zu schwer sind. Das Fuß-Deo von Hansaplast...na ja man kann sowas immer mal, besonders im Sommer, gebrauchen. Worüber ich mich am Meisten gefreut habe, ist das neue Lip Polish von Catrice. Eine schöne rote Farbe und noch recht neu in der Drogerie. Dazu gibt es definitiv bald einen Blogpost, wenn ihr möchtet. Alles andere wie die Bodylotion, die Shampooprobe oder diese Schweißpads  sprechen mich gar nicht an. Für eine Geburtstagsbox war das eher mittelmäßig und ich hatte schon viel bessere dabei. Was meint ihr?


*PR-Sample

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Mich würde nur die Bodylotion und der Lip Polish ansprechen, aber sonst, naja. Schöner Post, ich wäre an einer Review zu dem Lip Polish sehr interessiert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle sachen!:)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box hätte mich auch nicht überzeugt... einen Beitrag über den Lip Polish würde ich wirklich gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich nominiert und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantwortest ♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    Dafür, dass es eine Box zum Geburtstag der Pink Box ist hätte ich auch was anderes erwartet :/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Das Buch hab ich auch und es ist richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  6. tolle produkte und post:)
    mach doch auch bei unserem gewinnspiel mit♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Sachen!
    Ich mache ein Gewinnspiel, vielleicht magst du mal vorbeisehen?
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Sachen toll, aber für eine Geburtstagsbox eher lau ^^
    Am meisten würde mich von Catrice der Lip Polish interessieren ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  9. Die Bodylotion ist toll!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippolish von Catrice sieht total toll aus:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING