KLEINER GINA TRICOT HAUL

09:00


Ich würde nicht sagen, das ist der frühlingshafteste Haul ever, aber ich wollte euch die Teile trotzdem in einem Blogpost zeigen. Ich habe die Sachen alle online bestellt und das ging alles super schnell und einfach. Bei mir ist zwar einen Gina Tricot in der Nähe, aber mir war einfach nicht danach dort hinzufahren. Kennt ihr das auch? 

Jedenfalls brauchte ich dringend einen neuen schwarzen Rock und fand den so toll und anders wegen diesem Einschnitt vorne. Dazu hat er nur 12,95€ gekostet. Dann habe ich noch dieses süße graue Top gefunden das so eine Art Peplum-Top ist, aber etwas lockerer fällt. Ich denke das kann man super mit einer Jeans- oder Lederjacke kombinieren. Übrigens sind beide Teile in der Größe S falls das jemandem weiterhilft. Dazu habe ich mir noch diese geflochtene Kette gekauft, weil es 20% Rabatt auf Schmuck gab! Da musste ich mir wenigstens ein Teil aussuchen. Ich finde die Kette passt quasi zu allem, besonders weil sie Gold und Silber in einem ist. Wie findet ihr meine Auswahl und was haltet ihr von Gina Tricot?

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Momentan bin ich total verrückt nach Gina Tricot! Die Jeans passen immer 1A und Basics oder Printshirt bekommt man dort auch relativ günstig! Bei der Glamour Shopping Week habe ich dort gut zugeschlagen!:)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Gina Tricot richtig gern! Der Rock ist ein echter Hingucker♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, das du mir folgst freut mich total! Folge dir schon einige Tage und finde deinen Blog superschön, Süße!♥
      Verbring einen tollen Abend!
      <3

      Löschen
  3. Super schöne Sachen!! Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Ich folge dir jetzt via GFC. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll Sachen! *.* Den Rock hab ich Samstag garnicht entdeckt als ich bei Gina Tricot war :( Schaadee

    xxLis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Süße Sachen :)
    Hab noch einen schönen Tag!:)
    Liebst,
    Dilek ♡

    AntwortenLöschen
  6. Den Rock von Gina Tricot hab ich auch - schönes Teil nur leider rutscht er bei mir immer so hoch - bei dir auch?

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind total schick und sehen auch zusammen klasse aus. Ich mag Gina Tricot sehr gerne.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. super haul ♡ bei gina tricot findet man immer etwas, dort gibt es so schoene sachen :-)

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kette ist einfach nur wunderschön!!!♥
    Ich suche schon so lange nach so einer Kette und irgendwie finden alle so eine außer ich:D
    Schöner Post ♥
    liebe Grüße,
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. finde die Kette sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette sieht besonders toll aus :D
    Aber der Rock ist auch der Hammer :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen!:)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. echt tolle Sachen ♥ vor allem die Kette gefällt mir sehr gut :)
    lg Vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen, das Top gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schön & schlicht! Die Kette scheint mir auch ein Allrounder zu sein - schöne Wahl!

    AntwortenLöschen
  16. Schönen Einkauf hast du gemacht,der Rock gefällt mir besonders gut :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette ist wirklich schön:)
    Toller Post♥
    Ich war erst einmal im Gina Tricot, aber ich fand den ersten Eindruck wirklich gut:)
    Liebe grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Den Rock finde ich hammer! :) Und auch echt ein Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  19. *_* Der Rock ist ja klasse. Der Schnitt gefällt mir sehr und damit wirst du bestimmt zum Hingucker.
    Die Kette hätte ich mir auch sofort gekauft.
    Super Haul.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, ich mag den Rock super gern ! Der Kette ist soooo schön, passt mit alle oud ist so elegant !! Sehr elegant und perfekt Auswahl :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING