NEW SPRING LIPPIES!

09:00


 ESSENCE XXXL LONGLASTING LIPGLOSS CORAL DELIGHT // ESSENCE XXXL LONGLASTING LIPGLOSS MATT VELVET ROSE // P2 SECRET GLOSS 010 SECRET WHISPER

Hier zeige ich euch meine kleine Auswahl der neuen flühlingshaften Lippenprodukte aus der Drogerie. Dieses Jahr, gibt es meiner Ansicht nach tolle neue Produkte für den Frühling in frischen Farben. Was mich besonders freut ist, dass Essence endlich nicht mehr so viel Glitzer in den Lipglossen benutzt. Die neue longlasting Formel ist zwar etwas klebriger aber die halten sich wirklich gut auf den Lippen und das Tragegefühl ist trotzdem noch sehr angenehm. Kommen wir zu P2. Ich war wirklich kurz davor mir jede Farbe von den neuen Secret Gloss Lipsticks zu kaufen, weil die so vielversprechend aussahen. Jedenfalls hat mein Gewissen dann doch noch gesiegt und ich habe mir nur eine Farbe zum ausprobieren mitgenommen. Das Produkt fühlt sich sehr gut an auf den Lippen, fast wie ein Maybelline Babylips würde ich sagen. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht unbedingt umwerfend. Nach ca. einer Stunde ist der Lippenstift fast weg, besonders wenn man isst oder trinkt. Trotzdem finde ich die Farbe und das Tragegefühl sehr schön und für zwischendurch ist das ein toller Lippenstift, den man im Frühling in der Handtasche dabei haben kann.


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Essence Longlasting Lipglosse sehen echt toll aus :) Schön frühlingshaft

    Liebe Grüße
    Katharina
    fabulousielife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. oh tolle sachen!:)
    ich mache gerade eine blogvorstellung, würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen!
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte sieht total schön aus!

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Produkte, von den essence Lipglossen hört man in letzter Zeit sehr viel.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful colour :) I very like cosmetics Essence :)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz tolle Farben <3:)!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon einige der neuen Essence Glosse getestet und finde sie super. Die Farben sind echt klasse und ich mag auch den Geruch richtig gern. Die Secret Glosse von p2 stehen schon ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Die muss ich mir unbedingt bald mal zulegen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) sehr schöner Post & tolle Farben!
    Bei mir laufen gerade Blogvorstellungen, schau doch mal vorbei!
    Allie // http://allieam.blogspot.de/2014/03/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!, ich muss dich auch für deinen schönen Beitrag loben und ich bin dir was die Glossy Sachen angeht einer Meinung. ich werde mir auch mal die Matte Variante genauer ansehen!:) Und dass sie im Endeffekt doch länger oder besser hält wie p2 hätte ich sogar gar nicht erwartet, obwohl der von p2 wirklich sehr viel versprechend aussieht!:) Auch die Farbe ist schön!:)
    Danke für die tollen Tipps! <3
    liebste Grüße,
    Juuuule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING