PINK BOX LOVES WOMEN'S HEALTH

09:00


Garnier Fructis Farbbeschützer Shampoo // Dove go fresh Duschgel // Marbert Bath & Body Fresh Bodylotion // Everdry Antiperspiranten // Michael O'Rouke Love Your Hair 3 Way Haitspray

Bei mir ist vor ein paar Tagen die neue Pink Box im bunten Design reingeflattert. Diesen Monat haben sie mit der Women's Health kollaboriert. Es lag die aktuelle Women's Health mit der Heidi auf dem Cover dabei und die Box war randvoll. Das Haarspray gefällt mir persönlich am Besten, da man einstellen kann wie viel Produkt rausgesprüht werden soll. Das Dove Duschgel und das Shampoo von Garnier Fructis kannte ich schon und wird bei mir auf jeden Fall aufgebraucht. Der Rest der Box war nicht unbedingt nach meinem Geschmack, da die Marbert Bodylotion auch nicht besonders gut duftet. An sich finde ich diese Kollaboration aber sehr gelungen und würde mich freuen, wenn es sowas öfter gäbe. Was haltet ihr von meiner Box?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde das eine tolle Box! Über die hätte ich mich auch sehr gefreut :)
    Das mit dem Haarspray hört sich echt super an!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Solche Zusammenarbeiten finde ich eigentlich immer ganz schön, sowas könnte es ruhig öfter geben. Von den Produkten spricht mich aber nur die Hälfte an, aber sowas ist ja immer Geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Pink Box schon seit einiger Zeit abonniert und finde sie teils teils. Also diesen Monat waren die Produkte nicht so gut (bis auch auf das Haarspray), es gab aber Boxen, die mich richtig umgehauen haben...

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht interessant aus, für mich wäre sie allerdings nicht. Aber Kollaborationen finde ich immer gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. die Zeitschrift finde ich gut und das Duschgel von dove mag ich, den Rest finde ich so lala. Aber ist ja meistens so

    AntwortenLöschen
  6. ich fand sie diesmal echt ganz gut(:
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Women's Health lese ich auch noch manchmal gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box echt toll, da man so immer wieder neue Produkte ausprobieren kann :) Ich denke mal, auch wenn dir der Inhalt diesmal nicht so zugesagt hat, wird das die Zeitschrift mit Heidi drauf bestimmt wieder ausgeglichen haben. Die habe ich mir nämlich auch gekauft und ich fand es standen viele schöne Sachen darin. Tollen Blog hast du übrigens!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Box sieht interessant aus, zumindest die Zeitschrift würde mcih interessieren haha:D:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING