RINGSANDTINGS.COM

09:00



Rings & Tings ist ein Onlineshop der wunderschönen Modeschmuck zu guten Preisen anbietet. Das Team hat mir freundlicherweise ein paar Stücke zugeschickt um euch den Shop vorzustellen und meine Eindrücke zu teilen. Wenn man so durch den Shop guckt findet man besonders tolle Statementketten und allgemein sind viele Stile dort vertreten. Darüber hinaus wird auch Kleidung angeboten. Nun zu meiner Einschätzung. Der Versand der Schmuckstücke hat ca. 4 Wochen gedauert (aus China), was meiner Meinung nach viel zu lange ist. Dazu wurde der Schmuck in einem Umschlag, anstelle eines Päckchens verschickt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich aber als gut bezeichnen, von dem was ich bekommen habe. Der Preis und die Qualität der Teile ist sehr gut mit H&M und Primark vergleichbar. Ich würde sagen, wenn ihr warten könnt und euch etwas aus dem Shop besonders gut gefällt, könnt ihr dort bedenkenlos bestellen. Ich kann aber nicht so lange warten und suche mir lieber eine Alternative. Kennt ihr gute Onlineshops für Accsessoires, die schnell liefern? 


*PR-Sample

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Auswahl! Besonders die Kette gefällt mir!
    Süßer Blog übrigens :)
    Würde mich sehr über deinen Besuch (und dein Abo?) freuen!

    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com

    Tausend Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind echt süß. Nur die Versandzeit ist wirklich blöd, ich hätte auch keine Lust für ein wenig Schmuck so lange zu warten. Ich habe mit Onlineshops allerdings gar keine Erfahrung, tut mir leid.
    Schöner Post, ich finde Kooperationen immer gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen hübsch aus. Mir wäre die lange Lieferzeit wohl zu lange. Ich bin immer so ungeduldig :)

    AntwortenLöschen
  4. oh die sachen sind super hübsch *_*
    richtig tolle ringe, sehen total süß aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. super cute jewellery pieces - love knuckle rings a lot! <3

    Check out my latest outfit post! :)
    AL xx
    RASSP blog

    AntwortenLöschen
  6. Was für süßer Schmuck, entzückend <3

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Supersüße Schmuck! ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die ringe sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Nagellackfarbe echt super! Und deinen Schmuck natürlich auch :) Aber bei der Versandzeit würde ich es mich auch noch einmal überlegen...
    Liebe Grüße Claire
    von http://novilavi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Schmuck gefällt mir (: Schaue auf jeden Fall mal auf der Seite vorbei.

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING