TIPP: OPTICALM BLAUE AUGENTROPFEN

09:00


Hier ist ein kleiner Geheimtipp von mir zu geröteten und müden Augen. Wenn ihr aus welchem Grund auch immer z.B. Heuschnupfen, lange Partynacht...gerötete und ziemlich zombieartige Augen habt, kommt hier die Rettung. Blaue Augentropfen sind euer Freund und Helfer in solchen Situationen. Sie tun auf keinen Fall weh, sondern befeuchten und entspannen die Augen. Man kann sie einfach nach Bedarf über den Tag verteilt benutzen. Die besondere blaue Farbe sieht man im Augen natürlich nicht, aber das Blau bringt das Weiß in euren Augen besser zum Vorschein und lässt euren Blick damit wach und lebendig aussehen. Seit ich es probiert habe, greife ich immer wieder darauf zurück. Was haltet ihr davon?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich glaube, das brauche ich auch^^

    Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! Toller Tipp!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja interessant, das muss ich mal testen :)
    Bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich gut! Wo gibt es das zu kaufen?

    http://multifariousnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es in größeren Apotheken und bei Online-Apotheken wie medpex :)

      Löschen
  5. Wie teuer ist der?
    Ich habe ziemlich starken Heuschnupfen und meine Augen sehen einfach täglich schrecklich aus. Ich kann sie nicht einmal mehr schminken, das verläuft alles sofort wieder..
    Meinst du, dass die Tropfen auch das Tränen der Augen stoppt?
    Liebe Grüße,
    Kim

    www.kmblm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei geröteten Augen hilft das super, aber da es die Augen befeuchtet weiß ich nicht ob es mit dem Tränen helfen würde. Versuchen kann man es auf jeden Fall mal. Die Tropfen kosten bei medpex 7,95 Euro :)

      Löschen
  6. Klingt interessant.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt auf alle fälle sehr sinnvoll, wenn man solche zu hause hat.
    Muss ich auch einmal probieren ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  8. Klingt echt gut, habe nämlich ziemlichen Heuschnupfen und dann immer rote Augen.
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I had very irritated eyes when I was wearing lenses but now I am having a break from lenses ;) But back then I certainly couldn't go without some sort of eye drops. xx Maja

    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. uii :) Das sieht sehr interessant aus *.* Bald kommt meine Pollenallergie wieder -.- vielleicht lassen mich diese Tropfen ja frischer aussehen :)
    lg Vero und danke für den Tipp!
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ICh weiß nicht ob ich mir was ins AUge tropfen könnte :D
    Brennt das oder so ?
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich kenne die und finde die auch so toll, muss unbedingt wieder davon kaufen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING