AUFGEBRAUCHT #5

09:00


Balea Color Schutz Shampoo & Elvital Color-Glanz Spülung
Diese beiden Produkte sind nichts neues auf meinem Blog und daher werde ich dazu nicht viel sagen. Ich habe mir beide schon oft nachgekauft und bin immer noch überzeugt von ihnen. Die Spülung kann ich besonders für Leute mit sehr trockenem Haar empfehlen.

John Frieda Fizz Ease Seidentraum Shampoo & Conditioner
Dieses Set habe ich mal zugeschickt bekommen, aber danach auch nachgekauft. Sie sind recht teuer, jedoch gefällt mir die Formel wirklich gut und meine Haare lassen sich damit viel besser glätten. Als nächstes werde ich dann wieder etwas neues ausprobieren, was vielleicht ein bisschen günstiger ist. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Bebe creamy vanilla Cremedusche, Balea Dusche und Ölperlen & Balea Diamantentraum Dusche
Alle drei sind tolle Duschgels die wirklich super gut duften. Bei Duschgels bin ich meistens nicht so kompliziert. Solange es gut riecht bin ich schon zufrieden, weil ich mich nach dem Duschen immer mit Bodylotion eincreme. Das von Bebe mag ich allerdings am liebsten zum Rasieren, da es schön reichhaltig ist.

Elnett Styling-Spray 3 Tage Glatt & Rexona biorythm ultradry
Den Elnett Hitzeschutz habe ich jetzt schon ca. zum fünften mal und ich kaufe es mir immer wieder nach, weil ich bis jetzt noch nichts gefunden habe was meine Haare so glatt und weich bekommt. Das Deo fand ich ganz gut, ist aber nichts besonderes und werde mir bald ein anderes zulegen. 



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Schöner Post :) ich liebe das Shampoo und die Spülung von John Frieda, bin aber auch auf der Suche nach etwas Günstigerem :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich habe noch keins der Produkte ausgetestet, aber ich werde sie mir bestimmt mal ansehen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schoener Post :) Ich mag die Shampoos von Balea momentan wirklich gern. Dieses hatte ich noch nicht, weil ich meine Haare nicht gefaerbt habe, stele ich mir aber genau so gut vor wie die anderen. Generell laesst sich sagen, dass die Shampoos and Conditioner von Balea allesamt toll sind und fuer den kleinen Preis wirklich zu empfehlen sind. Den Rest habe ich so noch nicht getestet. Das Styling-Spray finde ich aber ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Post gefällt mir sehr gut ich habe auch noch keines der Produkte getestet, aber nach diesem Post muss ich es mal versuchen :) schöner Blog :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Duschbäder von Balea. <3
    einen super süßen Blog hast du. Ich bin dir gleich mal gefolgt.

    Ganz liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Aufgebraucht Posts!
    Leider habe ich noch nicht so viel alle gemacht um selbst einen zu machen. xD

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post!:-)


    Ganz liebe Grüße,
    Lena von http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/ ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Elnett Styling-Spray teuer? Würde das auch gerne mal ausprobieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dm kostet das 4,95 aber bei Müller ist das oft für die Hälfte im Angebot :)

      Löschen
  9. DAss die Duschgele gut riechen glaube ich dir aufs Wort :)
    Das nächste Mal beim dm muss ich mal Probe schnuppern :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Review, überlege auch die Shampoos von John Frida zu testen.

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert, werde ab nun regelmäßig vorbeischauen :)

    Schau dir gerne meinen neusten Post an!
    Alles Liebe,
    Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Aufgebraucht Thema :)
    Finde es immer ganz interessant, was andere so in einem Monat leer bekommen.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING