BASE BESTIES #4

09:00


SHISEIDO SUN PROTECTION FOUNDATION SP50 // BENEFIT THE POREFESSIONAL PRIMER // MAC PREP+PRIME RADIANT ROSE

Jetzt wo es doch langsam wärmer wird und ich immer viel unterwegs bin, habe ich meine Shiseido Sonnenschutz Foundation mit Lichtschutzfaktor 30 wieder rausgekramt. Sie ist ein bisschen dunkler im Farbton und leichter von der Textur, als meine ''Winter-Foundations''. Ich mag den Lichtschutzfaktor sehr gerne, da man dann ohne Sorgen mal am See in der Sonne sitzen kann. Dazu hält sie sich auf meiner Mischhaut echt den ganzen Tag, besonders mit meinem Pröbchen vom Benefit Porefessional Primer ist das Finish sehr ebenmäßig und deckend. Als Highlighter bzw. Concealer nehme ich den Prep+Prime von Mac unter meinen Augen und auf den Wangenknochen. Durch die helle Farbe vom Prep+Prime wird ein schöner, gesunder Glow an den richtigen Stellen erzeugt. In der Foundation ist allerdings nicht mehr so viel enthalten da ich sie letzten Frühling und Sommer auch oft gebraucht habe. Könnt ihr mir andere Foundations mit hohem Lichtschutzfaktor empfehlen?

Ein ganz großes Dankeschön an 200 Follower bei GFC , freue mich sehr! 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich mag auch wenn die Foundation einen Lichtschutzfaktor mit sich trägt. :D
    Glückwunsch zu den 200er :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich wunderschönen Blog hast du :) Ich liebe dein Design!
    Liebe Grüße,
    http://le-yuki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. "The pore fessional" will ich auch umbedingt mal ausprobieren :)
    Lg Denise <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Die Foundation muss ich mir mal genauer ansehen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern!
    Ich trage meistens einfach eine Sonnencrem darunter auf, dann braucht man zwar mehr Puder, aber naja :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING