BLOGVORSTELLUNG + VERLOSUNG!

13:48


Als Dankeschön für über 200 Follower bei GFC veranstalte ich eine Blogvorstellung und eine kleine Verlosung mit tollen Frühlings & Sommer Produkten! Es wird insgesamt vier Gewinner geben. Drei Personen gewinnen die Blogvorstellung und eine Person gewinnt die Verlosung. Ihr habt also gute Chancen zu gewinnen. Um teilzunehmen schreibt mir bis zum 24.05.2014 einen Kommentar und haltet euch einfach an diese Regeln:

♥ Folge meinem Blog mit GFC und Bloglovin.
♥ Schreibe einen Kommentar mit Bloglink und einigen Angaben zu dir oder deinem Blog.
♥ Verlinke diese Blogvorstellung sichtbar auf deinem Blog.
♥ Mit der Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass ich deine Bilder für die Blogvorstellung verwende.


PREIS DER VERLOSUNG


MAYBELLINE COLOR SHOW BLEACHED NEONS LE - TROPINK + SUN FLARE // P2 CATCH THE GLOW LE LUSCIOUS LIPSTICK - SUMMER GALE // ESTEE LAUDER DAY WEAR TINTED MOISTURIZER // BURT'S BEES COCONUT FOOTCREAM // FOREVER 21 KOSMETIKTASCHE

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Liebstes Mädchen mit liebsten Blog :-) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern, die hast du dir echt verdient :)
    Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit, eine super Idee von dir.
    Ich heiße Rica, bin noch 13 Jahre alt und blogge auf dem Blog iivorybeauty über Beauty und Lifestyle, manchmal auch über Fashion. Momentan habe ich 59 Follower, aber gegen ein paar neue, hat kein Blogger etwas :) Ich mag deinen Blog sehr gern, da er schön schlicht und doch sehr interessant ist. Dein Blogvorstellung ist in der linken Sidebar auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. So ein Erfolg ist immer wieder was Schönes, kenne ich nur zu gut. :)
    Beide Gewinne, also Blogvorstellung und Verlosung sind toll & da wird die Chance direkt mal genutzt.
    Ich bin Amanda Jennifer, 17 Jahre alt und Besitzerin des Blogs 'AMANDAKRU'. Es handelt sich um einen Personal-Lifestyle, ab&zu mal Beauty, Blog. Vor 1 Monat habe ich mein Design komplett verändert, damit es bisschen professioneller aussieht & es nicht mehr so 'zugemüllt' ist.
    Diese Aktion wurde in meiner Sidebar verlinkt. :)

    Allerliebsten Gruß,
    Amanda Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! :)
    Also ich bin Nele, 19 Jahre alt und auf meinem Blog geht es eigentlich um alles was mir gefällt: Beauty, Fashion, lifestyle. Ich interessiere mich persönlich sehr für Mode und probiere und entdecke gerne neues! Ich folge dir schon länger und finde deinen Blog toll! :)
    Ganz liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen wundervollen Lesern♥ Du hast sie sehr verdient!
    Und allen Teilnehmern viel Glück!
    Hab ein ganz tolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern! :)
    Ich heiße Laura, bin 20 Jahre und in meinem Blog geht es hauptsächlich über Beautyprodukte (wie die Glossybox), aber hin und wieder schleichen sich auch Rezepte und ähnliches ein.
    Dein Blog ist wirklich schön! ;)
    Liebst, Laura

    http://mybeautygefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß noch ganz am Anfang, damals hab ich mir deinen Blog angeschaut und da waren es gerade erst 30 Leser und jetzt schon 200 ! Herzlichen Glückwunsch Liebe Alewtina !! :-)
    Ich heiße Karina, bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog fashionbyk geht es um Beauty, Fashion und die alltäglichen Sachen, die einen so bewegen. Du kennst meinen Blog ja auch schon :-)
    Deine Blogvorstellung ist natürlich auf meinem Blog verlinkt ♥
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sind auch bestimmt lecker =)
    Ui cool da schau ich mal vorbei.

    Folge dir schon eine Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/ - Mein Blog is einfach kunterbunt über alles was ich so erlebe, kaufe, etc. Am Liebsten schreibe ich natürlich über Erlebnisse, das es mir einfach unglaublich viel Spaß macht andere Leute daran teilhaben zu lassen =)
    Habe die Blog-Vorstellung in meine Sidebar gepackt. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal danke für den lieben Kommentar und Herzlichen Glückwunsch! :))
    Ich bin Frances, bin 17 Jahre alt und blogge über alles mögliche. Meist über Fashion und Beauty aber es kommen ab und zu auch mal andere Themen wie z.B. Musik oder Kunst und Fotografie. Von deiner Leserzahl träume ich noch, deswegen würde ich mich wirklich freuen hier zu gewinnen!
    Folgen tue ich dir schon lange, dein Blog ist sogar ein Lesezeichen bei mir weil ich den so gerne lese. :)

    Liebste Grüße, Frances <3
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern. Dein Blog gefällt mir echt gut und du hast es echt verdient :)
    Nun versuche ich mal mein Glück und hoffe dass du meinen Blog vorstellst oder ich vielleicht noch mehr Glück habe und diese Verlosung gewinne.
    Ich heiße Vivien und bin 15 Jahre und blogge seit vier Monaten über Dinge in meinem / im allgemeinen Leben. Außerdem stelle ich verschieden Outfits vor, so wie ich sie am liebsten trage. Ich zeige Rezepte oder berichte über neugekaufte Dinge. Ich mache aber auch ab und zu bei verschiedenen TAG's mit :) Ich versuche andere mit meinen Post zu inspirieren und ihnen Tipps zu geben. Ich hoffe das dir mein Blog gefällt und du ihn deinen Lesern vorstellst und ich dadurch vielleicht den einen oder anderen neuen Leser dazubekomme.
    Würde mich sehr freuen. :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich dich mit einem Bild in meiner Sidebar. Ich hoffe es ist okay das ich das Bild verwendet habe :)

      Löschen
  11. Danke für dein lieben Kommentar, freut mich total das dir mein blog gefällt :)
    ich folge dir ja bereits, aber jetzt auch über gfc.

    erst mal herzlichen Glückwunsch für 200 follower. dein blog ist wirklich total schön. Hier mach ich doch gleich mal mit....

    Also mein name ist Anni, 26 Jahre alt und in meinem blog geht es um healthy living, beauty|Reviews, auch etwas gebackenes :)

    mein link: www.labellogy.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
  12. hey, Ich bin Kyra, bin 17 und komme aus Berlin. Ich blogge erst seit kurzem, aber ich möchte einen Blog aufbauen, der Fashion, also Outfits und Lookbooks, Hauls ect. behandelt, aber auch Beauty, Reisen, Essen und Lifestyle. Ich würde mich sehr freuen, ein bisschen Starthilfe von dir zu bekommen, weil ich gerne meine ganzen Ideen und Inspirationen mit mehr Leuten teilen möchte, ich kann es mir gar nicht vorstellen, nicht mehr zu bloggen
    du bist übrigens auf meiner sidebar verlinkt
    Küsse Kyra

    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Glueckwunsch zu deinen Followern :) Du hast Sie verdient. Ich mag deinen Stil und vor allem deine Art zu schreiben gern. Natuerlich mag ich auch, dass du so dicht bei mir wohnst, das macht das ganze irgendwie noch sympathischer!

    Ich nehme gern am Gewinnspiel teil :) Ich folge dir seit Beginn via GFC und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar unter "Gewinnspiele" platziert.

    Ich blogge gern ueber Mode, die neuesten Beautyartikel oder einfach Dinge die mir am Herzen liegen. Aus gesundheitlichen Gruenden musste ich voruebergehend eine Pause einlegen, doch ab Anfang Juni gehts bei mir wieder voll los. Viele Posts bezueglich einer gesunden Ernaehrung, modischen Tipps und DIY's sind geplant. Home Interior Posts wird es ebenfalls vereinzelt geben. Fitness spielt in meinem Leben ebenfalls eine grosse Rolle, weshalb ich dies von nun an gern mehr in meinen Blog mit einbeziehen moechte.

    Ich wuerde mich wahnsinnig ueber die Produkte freuen, jedes einzelne finde ich toll und haette fuer meine Leser wahrscheinlich genau so (oder so aehnlich) entscheiden.

    Alles Liebe,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  14. Meinen ♥-lichsten Glückwunsch zu deinen 200 Followern Alewtina! Du hast es wirklich verdient, dein Blog ist bezaubernd! Ich bin mir sicher, dass da ganz schnell noch mehr kommen :)
    Ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung und der Verlosung mit :)

    Ich heiße Vanessa, bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. In meinem Blog (www.cashmerebow.blogspot.de) geht es um Fashion, Fitness, Food und Lifestyle. Ich blogge seit Februar 2013 und habe immer noch großen Spaß daran. Mir gefällt es sehr, dass ich durch das Bloggen (und dadurch auch über Instagram) viele tolle Leute kennengelernt habe :)

    Wenn ich gewinnen würde, wäre ich sowohl über eine Blogvorstellung als auch über die tollen Produkte der Verlosung wahnsinnig glücklich! :)

    Liebste Grüße und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. glückwunsch. ich habe soeben auch 200 erreicht. folge dir jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Blogvorstellung! Danke für deinen Kommentar & gerne mach ich hier mit :)
    Folge dir sofort auf GFC & Bloglovin & verlinkt ist die Blogvorstellung auch bei mir´.
    Ich bin Farina & blogge bei Renegade, bin 17 Jahre & wohne in Bonn. Mein Blog wurde von einer meiner Lieblingsbloggerin als 'maximal liebevoll gestaltete Alltagsinspirationen' beschrieben und ich finde das trifft den Nagel auf den Kopf :)
    Liebste Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, da machen wir doch gerne mit . Wir sind zwei beste Freundinnen, Mimi & Lulu und bloggen eigentlich über ähnliche Themen wie du. :) Einfach was das Frauenherz begehrt. Wenn wir die Blogvorstellung nicht gewinnen,würden wir uns auch sehr gerne über Verbesserungsvorschläge von dir freuen , wir sind nämlich noch sehr weit von 200 Followern entfernt..
    Wir folgen dir über Bloglovin & verlinken die Blogvorstellung jetzt gleich unter unserem letzten Post.
    Hier noch der Link zu unserem Blog : http://style-of-our-lives.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog gefällt mir echt gut und ich bin gleich Leser geworden (für die Aktion auch auf Bloglovin).
    Ich heiße Linda, bin 16 Jahre alt und blogge auf Manchmaal. Auf meinem Blog dreht sich eigentlich hauptsächlich alles um die Fotografie, aber ich poste auch manchmal beispielsweise Zeichnungen.
    Ich hab diesen Post als Blogvorstellung unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog ansehen würdest.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Schönen Blog hast du! Und ein tolles Gewinnspiel!
    Schöne Sachen! Ich bin Maidenly und mein Blog ist
    stayfoorever,blogspot.de
    Über Beauty, Fashion und Lifestyle! Folge dir über GFC und Bloglovin :)
    Dein Gewinnspiel ist in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebst ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING