BRONZER FÜR HELLE HAUT?

09:00


Ich weiß, dass viele Mädels mit heller Haut ungerne Bronzer benutzen, da sie meistens keine passende Farbe finden und nicht ''orange'' aussehen möchten. So geht es mir auch, besonders wenn meine Haut im Winter heller geworden ist und es langsam auf den Sommer zugeht. Da möchte ich doch schon gerne etwas mehr Farbe im Gesicht haben. Deshalb habe ich nach einem hellen Bronzer gesucht, der trotzdem einen Unterschied macht. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann entschlossen das Maybelline Dream Sun Bronzing Powder in der Farbe light bronze auszuprobieren. Tatsächlich ist es ein schöner heller Farbton mit einem leichten Glow. Ich trage es einfach mit meinem Puderpinsel von Ebelin auf und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auftrag und der Haltbarkeit. Falls euch auch ein bisschen Farbe im Gesicht fehlt, dann kann ich diesen hier nur empfehlen. 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sind da Glitzpartikelchen drin? Sieht echt gut aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus und matt (oder?) :D
    Ich hab genau das selbe Problem, bin aber recht zufrieden mit dem von Catrice und Dior :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch schon lange und mag ihn wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon so vieles von dem Bronzer gehört, bin aber unendlich zufrieden mit meinem Hoola, da brauche ich den wahrscheinlich nicht mehr :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Den werde ich mir die Tage wohl mal anschauen müssen wenn ich wieder in der Stadt bin. Hört sich nämlich sehr verlockend an.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Guter Tipp!
    Hab einen wundervollen Abend♥

    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Besuch auf meinem Blog :-))
    Den Bronzer muss ich mir unbedingt mal anschauen, ich bin aktuell auch auf der Suche und bei heller Haut ist das nicht ganz so einfach... umso besser wenn man von solchen Empfehlungen liest.

    LG Janine / www.all-the-pretty-things-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING