DM HAUL: BASICS

09:30



DUSCHPEELING MANDARINEN + ORANGENDUFT // DUSCHSORBET SUNNY PEACH // TREND IT UP TROCKENSHAMPOO LOEVELY BERRIES // SCHAUMA CREAM & OIL SHAMPOO // MAYBELLINE BLEACHED NEONS SUN FLARE // DOVE DEEP CARE HANDCREME // ALNATURA AGAVEN DICKSAFT

Ich war mal wieder bei dm und bin fast ein bisschen stolz auf mich, dass ich nur einen Nagellack und sonst nichts kosmetisches gekauft habe. Ansonsten brauchte ich nur ein paar Basics. Das neue Duschpeeling von Balea stand direkt neben dem Duschsorbet und normalerweise mag ich lieber warme vanillige Düfte, aber die beiden mussten einfach mit. Die riechen beide so schön angenehm, sommerlich und frisch. Das Duschsorbet riecht fast schon wie Eistee und den liebe ich im Sommer! Als nächstes habe ich mir das Balea Trockenshampoo im neuen Beerenduft mitgenommen und das riecht wirklich um Längen besser als der alte Duft. Das Trockenshampoo von Batiste (gibt's bei Douglas) finde ich besser, aber das kostet fast fünf Euro. Ich wechsel die beiden meistens einfach ab. Dann habe ich mir ein neues Shampoo mitgenommen. Normalerweise nehme ich immer das von Elvital oder Fructis, aber diese Cream & Oil Version von Schauma hat mich wirklich angesprochen. Ich berichte dann in einem Aufgebraucht Blogpost wie ich es finde. Den Maybelline Nagellack hatte ich letztens schon für eure Verlosung besorgt und fand ihn so perfekt für den Sommer, dass ich ihn mir jetzt auch für mich selbst gekauft habe. Ich bekomme immer super trockene Hände und die Dove Handcremes sind das einzige was mir hilft und schnell einzieht. Ich kann langsam nicht mehr ohne Handcreme das Haus verlassen. Und zu guter Letzt musste eine neue Tube Agavendicksaft her. Das ist quasi Fruchtsüße und damit süße ich mir Joghurt, Müsli und Früchtetee. Nicht jeder mag das, aber mir schmeckt es. Dazu ist es gesünder als Honig oder weißer Zucker zum süßen. Ich kaufe relativ häufig auch Lebensmittel bei dm ein. Würde es euch interessieren, wenn ich euch das auch zeige?

Ihr könnt übrigens noch bis zum 24.05.2014 bei meiner Blogvorstellung + Verlosung mitmachen, viel Glück!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Von den Produkten habe ich selbst noch nichts getestet! Finde die Produkte von Balea aber in der Regel immer gut und mag total wie sie riechen :) Den Agavendicksaft werde ich mir die Tage auch mal mitnehmen. Man hoert ja staendig davon :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, Liebes! Ich kaufe auch gern Lebensmittel bei DM und würde mich freuen zu sehen, was du so kaufst!!
    Hab einen wundervollen, sonnigen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht super aus. Ich finde Food-Hauls auch immer sehr interessant :) Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. echt? ist das wirklich gesünder als Honig? und wie sieht das mit den kcal aus? :) das interessiert mich jetzt aber auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 300 kcal pro hundert Gramm und man braucht nur ganz wenig :)

      Löschen
  5. mhm, das pfirsich-duschsorbet sieht ja super aus! muss ich mal dran schnuppern ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. oh sunny peach muss ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte, die meisten davon benutze ich auch :)
    Ich würde mal gerne eine Review zu dem Trockenshampoo sehen<3
    Mach dir noch einen tollen Tag liebes :*
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Balea-Produkte. In meinem Land kann man sie nur das Internet zu kaufen. Wenn ich in Deutschland werde, sicherlich Balea und Alverde-Produkte kaufe.

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog, folge dir jetzt:) lg Marisa

    AntwortenLöschen
  10. Die Balea Produkte riechen immer soooo gut ! Da werd ich auch oft schwach :-)
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen! Ich liebe die Produkte von Balea - nachdem ich so ein Verpackungsopfer bin, schreien die mich geradezu an :D
    Dass der Agaven Dicksaft gesünder ist als Honig wusste ich gar nicht. Ich benutze zum Süßen immer Honig. Werde jetzt aber auch auf Agave umsteigen :) Danke also für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Balea hat noch immer die besten Duschpeelings :)
    Den Agaven Saft muss ich echt mal probieren!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING