HOW TO MAKE NUDE EYES

09:00


ESSENCE MAKE-UP BOX HOW TO MAKE NUDE EYES

Wenn ihr Paletten wie die Urban Decay Naked Paletten toll findet, sie euch aber einfach zu teuer sind oder ihr wissen wollt ob ihr eine Palette oft benutzen würdet, dann ist die Essence Nude Eyes Box genau das Richtige. Ich finde diese Palette ist so süß gemacht und sie erinnert mich stark an die Boxen von Benefit. Endlich mal kein billiges Plastik was nur dreckig wird und unschön aussieht. Die Palette ist wirklich praktisch und kommt mit sechs leicht schimmerigen neutralen Tönen. Die oberen drei Töne kann man zum Beispiel gut für den Alltag/Schule/Uni/Shoppen nehmen und die unteren drei Töne würden sich toll in einem Smokey Eye am Abend machen. Für den Preis ist die Qualität der Lidschatten sehr hoch. Sie sind gut pigmentiert und halten sich sehr lange auf dem Auge. Den kleinen Pinsel benutze ich nicht, weil ich einfach meine Zoeva Pinsel lieber benutze. Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen. Meiner Meinung nach ist die Palette wirklich gut zusammengestellt und die einzelnen Lidschatten haben sogar süße Namen. Wenn ihr also auf der Suche nach einer günstigen neutralen Palette seid, dann gebe ich euch für die Essence Make-Up Box How To Make Nude Eyes eines große Kaufempfehlung. Wie findet ihr Paletten aus der Drogerie?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Toller Post :) Diese Palette ist wirklich sehr schöön :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht sehr schön aus, ich habe nur leider keinen Müller hier :(
    Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette sehr schön! Vor allem das Design♥
    Hab einen ganz tollen Nachmittag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Palette. Für mich genau das richtige. Erst heute habe ich einen Nude Look gepostet :) http://mystyleroom.blogspot.de/2014/05/beauty-nude-look.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Uiii...die sieht richtig gut aus *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Boxen eigentlich ganz schön, aber bisher habe ich noch keine gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass du keine Swatches gemacht hast..ich finde, die palette sieht auch sehr interessant aus,besonders von den Farben, aber ich habe mit Essence einfache keine guten Erfahrungen gemacht. Einfach aus dem Grund, weil ich die Pigmentierung immer mit Urban Decay, Mac und höherpreisen Lidschatten vergleiche und dann gebe ich lieber mehr Geld aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich will diese Palette unbedingt haben.Nur leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Müller mit dieser reisen Essence-Theke :( Mmmmpf!! :(

    Du hast einen wirklich tollen Blog - weiter so! Gefällt mir wirklich gut :)

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen? :) Schau dafür einfach hier vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. omg it's amazing! I thought it was a new urban decay palette!
    Hope to find it in store!

    http://lapetitetasse.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. die palette kannte ich noch gar nicht. ab die verpackung ist ja mal zuckersüß.
    ein wunder dass sie mir noch nicht ins auge gesprungen ist. ich hätte mich sehr über swatches gefreut :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hey! (:

    Ich liebe diese Palette, also bin total drauf angefixt, habe sie aber bis jetzt noch niergenswo gefunden. -.-
    Schöner Blog! Ich folge dir jetzt.

    Liebe Grüße, Lisa
    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING