KLEINER PRIMARK HAUL

09:00


Ich war letzte Woche mit meinem Freund in Dortmund, weil ich in der Thier Gallerie etwas umtauschen wollte und dann musste ich natürlich kurz bei Primark rein um zu gucken was es so neues gibt. Wir waren wie gesagt nur kurz dort, aber es gibt zur Zeit wirklich schöne Frühlingsteile und tolle Sandalen waren auch dabei. Ich habe mich dann für eine pastellblaue, ärmellose Bluse und ein pastellgelbes Trägertop entschieden, da ich nach etwas farbenfrohem für sonnige Tage gesucht habe. Dann habe ich mir noch eine sommerliche Statementkette mitgenommen, weil die meiner Meinung nach für den Preis ziemlich hochwertig aussieht und mich an die Ketten von Zara erinnert. Zum Schluss waren wir noch in der Home Abteilung. Dort habe ich mir diese süßen Geschirrtücher mit Eulen ausgesucht, weil ich letztes Wochenende in eine neue Wohnung gezogen bin und etwas frisches für meine Küche wollte. Bei Eulen kann ich im Moment irgendwie nie nein sagen, kennt ihr das? 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die hellblaue Bluse gefällt mir wirklich sehr! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Eulen immer so süß! Die Bluse und die Kette sind echt hübsch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist voll schön*-*
    Toller Post, ich liebe solche kleinen hauls♥
    Liebe grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely shopping :)

    http://lapetitetasse.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner haul.
    die bluse ist super , auch die geschirrtücher sind super süß :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist unglaublich schön, die würde ich mir auch ohne mit der Wimper zu zucken kaufen :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Haul. Die Geschirrtücher sehen echt süß aus !

    Vielen Dank fürs Folgen übrigens:)

    Liebe Grüße Uta von
    bluetentraum-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh schöne sachen!:)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie lustig...die beiden Oberteile hatte ich auch schon in der Hand und war kurz davor sie zu kaufen! Jetzt glaube ich ich muss nochmal hin! :)
    Tolle Sachen hast du gefunden!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. echt ein toller haul :)
    richtig schön und die eulengeschirrtüchter sind ja zuckersüß ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Haul. Ich war vor ein paar Tagen auch im Primark und hab dort auch einige schöne Sachen gefunden.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette sieht besonders toll aus *_* und wie du sagst, sieht echt hochwertig aus :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING