NACHGEKAUFT! #1

12:59


L'OREAL ELNETT STYLING SPRAY GLATT // MAYBELLINE THE ROCKET MASCARA WATERPROOF

Ich wollte euch mal zeigen was ich mir letztens nachgekauft habe, weil man dadurch erst merkt welche Produkte man wirklich gerne benutzt. Wenn euch dieses Format gefällt, dann werde ich es zu einer Blogserie machen und euch öfter mal zeigen, welche Produkte ich mir nachkaufe. Diese beiden Teile sind für euch keine Überraschung. Das Elnett Hitzeschutz Spray für glattes Haar hatte ich schon mal in einem Blogpost über meine liebsten Haarprodukte erwähnt. Ich liebe es einfach! Ich finde, wenn ich es nach dem Waschen oder vor dem Glätten in die Haare sprühe werden meine Haare viel schneller glatt und bleiben es auch für den Großteil des Tages. Über die Maybelline The Rocket Mascara in Waterproof habe ich auch schon so oft gesprochen und bin immer noch ein riesen Fan. Ich probiere immer wieder andere Mascaras aus, aber diese ist zur Zeit mein absoluter Favorit. Sie gibt meinen Wimpern Schwung, Volumen und schmiert kein bisschen. Mich würde auch total interessieren welche Produkte ihr euch immer wieder nachkauft!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Produkte! Das Spray möchte ich auch mal austesten!
    Hab einen wundervollen Nachmittag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, das Spray sieht sehr interessant aus. Ich glaube ich probiere das auch mal aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Idee des Posts sehr, ich würde mich freuen, wenn es sowas öfter mal gibt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee nachgekaufte Produkte zu kaufen finde ich spitze. So sieht man welche Produkte wirklich überzeugen. Die Rocket Mascara habe ich auch und bin sehr zufrieden mit ihr. Die würde ich mir auch jeder Zeit nachkaufen. Das Spray kennen ich noch gar nicht. Beim nächsten Drogeriebesuch nehme ich es aber mit. War schon lange auf der Suche nach einem guten Hitzeschutz.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Spray habe ich auch und finde es auch gut! Die Mascara hab ich noch gar nicht ausprobiert, aber wäre ja eine Überlegung wert, wenn meine leer ist! Also danke für den Tipp! :)
    Liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Rocket Mascara muss ich auch mal ausprobieren :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING