NAIL DIARY: MINT FOR LIFE

09:00


MAYBELLINE SUPER STAY - MINT FOR LIFE

Meiner Meinung nach sind Mint-Farben im Frühling und Sommer inzwischen nicht mehr wegzudenken. Man sieht diese tolle Farbe auch dieses Jahr wieder überall auf den Nägel und der Kleidung. Mich freut das sehr, da ich finde die Farbe gibt dem Outfit etwas Besonderes und ist eine gern gesehene Abwechslung. Natürlich ist Essie's Mint Candy Apple einer der bekanntesten Mint Lacke, aber ich habe diesen von Maybelline und finde er hält dank der langanhaltenden Formel die ganze Woche. Ich bin mit ihm sehr zufrieden und dazu ist er auch etwas günstiger als Essie. Habt ihr auch Mint für euch entdeckt?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Farbe ist wunderschön! Pastellfarben mag ich total gerne <3
    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Farbe :) Leider habe ich bei solchen gruen- und blautoenen immer das Gefuehl, dass es so gar nicht zu meiner Hautfarbe passt :/

    Alles Liebe,

    Eliziana
    ifionlygotlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mint und brauche auch unbedingt mal wieder einen neuen Lack in der Farbe, mein liebster Mint Milk von Kiko neigt sich leider dem Ende zu...

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch und finde die Farbe wunderschön. Mint Candy Apple habe ich bisher deshalb im Regal stehen lassen und bis heute nicht gekauft. Übrigens finde ich auch die Ringe herzallerliebst. Woher sind die denn, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der rechte ist von Rings & Tings und der linke ist aus einem Set von H&M :)

      Löschen
  5. Ich mag mint auch sehr gerne. Ich habe das essie dupe von essence und liebe diese Farbe ! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Mint auch total schön und er steht dir richtig!:-)
    Die Ringe sind auch total toll dazu,
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Mint auch total! Allgemein kann ich mir im Moment Pastelltöne einfach nicht mehr wegdenken ♥
    Die Farbe von Maybelline sieht toll aus :))
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Zu der Jahreszeit sind solche Farben wirklich der Renner. der lack ist super schön.... perfekt für den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack sieht super aus ! Wie viele Schichten braucht man, bis der deckt ? :-)
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich liebe Mint Töne einfach und kann mich daran gar nicht satt sehen. Diese Nuance kannte ich bisher noch gar nicht. Danke für die schöne Vorstellung :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING