NAIL DIARY: NEBLINE

09:00


MAYBELLINE COLOR SHOW - NEBLINE // RINGE VON PRIMARK

Ich finde das ist so eine tolle Farbe für den Frühling! Ein sehr helles Rosa, das mit zwei Schichten perfekt deckt und keinen Schimmer enthält. Oft decken ja solche hellen Rosatöne eher schlecht, aber dieser ist da ganz anders. Allgemein kann ich eine große Empfehlung für die Maybelline Color Show Nagellacke aussprechen. Sie sind super günstig, die Reihe hat eine echt schöne Farbauswahl und mich hat noch keiner davon enttäuscht. Dazu halten sie sich bei mir bis zu sieben Tage auf den Nägeln. Was halten ihr von den Color Show Nagellacken? 

Möchtet ihr eine Blogvorstellung und eine kleine Verlosung, als Dankeschön für 200 Follower bei GFC? 

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Die Farbe sieht echt unglaublich schön aus *_*
    Eine Blogvorstellung ist sicher top :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist soo schön, ich wollte ihn mir auch schon kaufen, aber irgendwie habe ich ihn dann doch immer zurückgelassen :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist richtig hübsch, da er so schlicht ist und doch irgendiwe besonders. Eine Blogvorstellung finde ich immer gut, so lernt man neue Blogs kennen oder gewinnt vielleicht sogar selbst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Farbe!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch so sehr, wenn ich deine lieben Kommentare lesen darf♥

      Löschen
  5. Die Color Show Lacke finde ich qualitativ auch gut und die Farben sind großteils sehr ansprechend. Momentan liebäugele ich noch mit der Farbe Moss, kann mich aber nicht zum Kauf durchringen. Auch wenn's günstig ist. Ich selber trage eher selten rosa, finde den Lack aber trotzdem sehr hübsch. Vor allem in Kombination mit den zarten Goldringen sieht das sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  6. hey du :-D vielen dank für dein liebes kommentar auf meinem blog :-) habe mich sehr gefreut!

    xoxo, L.
    ------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, genau den habe ich mir ebend drauf gemacht:-D ich finde ich klasse :-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt total schön und passt perfekt zum Frühling.
    Dein Blog ist richtig toll und inspirierend - musste gleich Leserin werden.
    Liebste Grüsse und mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte eine verlosung!:D dicken kuss :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Farbe!
    So wunderschön und passt sehr gut zum Frühling und Sommer♥
    xoxo Lale

    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. echt eine super schöne farbe! :)
    mir gefällt sie richtig gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir total! Habe bei dem Lack immer gezögert weil ich Angst hatte, dass der nicht so deckt. Bin jetzt aber total überzeugt, sieht super aus!:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alewtina,
    ich habe mich riesig über deinen lieben Kommentar gefreut und muss gestechen, dass ich deinen Blog schon mehrmals durch Blog-Zug gefunden habe und froh bin das du meine neue Leserin bist. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin ♥ Mach weiter so mit deinem Blog, er ist wunderschön!

    Allerliebste Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING