NAIL DIARY: URBAN QUEEN

19:19


P2 VOLUME GLOSS 120 URBAN QUEEN // ASTOR QUICK'N GO 

Diesen Lack von P2 habe ich noch nicht so lange, bin aber jetzt schon verliebt. Da er recht hell ist, ist er sehr frühlingstauglich, egal ob es grau ist oder die Sonne mal raus kommt. Besonders im Alltag ist das ein toller Ton, weil er zu fast allem passt, aber trotzdem etwas besonderes ist. Eine gute Abwechslung zu dem typischen pastellrosa Frühlingslack. Als Überlack verwende ich zur Zeit den Quick'n Go von Astor, bin aber nicht komplett überzeugt von ihm. Welche Farben tragt ihr zur Zeit gerne?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wundervolle Farbe!
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Farbe. Gestern stand ich erst bei dm vor den Nagellacken, aber aufgefallen wäre er mir nicht. Da muss ich wohl nochmal Ausschau nach halten.

    AntwortenLöschen
  3. echt eine wundervolle farbe :)
    richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Ich trage momentan gern blau.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist umwerfend, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Farbe, liegt auch total in meinem "Beuteschema"! :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack hat eine echt tolle Farbe!
    Hab einen wundervolllen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbe, gefällt mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING