NEW IN: NYX BUTTER GLOSS

09:30


NYX BUTTER GLOSS - CUPCAKE + MAPLE BLONDIE

Endlich habe ich mir zwei weitere Farben der NYX Butter Glosse gekauft. Die gehören wirklich zu den besten Lipglossen die ich bis jetzt ausprobiert habe. Sie sind für einen Lipgloss perfekt pigmentiert und sind so pflegend auf den Lippen. Mit denen habe ich nie das Gefühl, dass meine Lippen mit der Tragezeit trocken werden, wie mit anderen Glossen. Sie fühlen sich einfach toll an und ich würde sie jedem empfehlen. Meine beiden neuen Farben sind sehr sommerlich und meiner Meinung nach super für jeden Tag. Ihr könnt sie bei Douglas und bei amazon.de bekommen. Im Sortiment gibt es viele neutrale Töne, aber zwei schöne Rottöne sind auch dabei. Wenn ihr Lippenstifte im Alltag nicht so gerne mögt, dann sind diese genau das Richtige. Sie lassen sich super einfach auftragen und verstecken trockene Stellen auf den Lippen. Habt ihr die Butter Glosse auch schon ausprobiert?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die Farben sehen richtig hübsch aus *__* ich besitze leider noch keinen von den Butter Glosses, will mir aber bald ein paar zulegen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen echt super aus und die Qualtiät klingt klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen escht super aus, wie teuer ist denn sowas? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas 6,99 und bei amazon 4,95 oder so :)

      Löschen
  4. Ich habe sie mir jetzt auch bestellt, du hast mich überzeugt! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich werde einen (oder auch zwei) mir demnächst bei Douglas kaufen, denn die scheinen ja echt gut zu sein. :) & toller post!
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So tolle sommerliche Farben! Ich glaube ich muss mir auch mal einen anschaffen!
    Hab einen wundervollen Sonntag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke dass du mir followst :) Freut mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Von nyx habe ich noch gar nichts. würde ich aber gern mal ändern. Der untere swatch gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beide wunderschöne Farben. Für den Alltag für ich den helleren nehmen. Danke für die schöne Review :-) Liebe grüße Ari

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)

    Lipglosse (oder auch ähnliche Produkte wie diese hier von NYX) mag ich eigentlich nicht so gern auf meinen Lippen. Das Tragegefühl mag ich einfach nicht :D Aber die Farben sehen wirklich sehr schön aus! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest!

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich toll! Und deine Beschreibung hört sich einfach perfekt an für einen Lipgloss :)) Ich benutze schon ewig keinen mehr, weil mir die Pflegewirkung fehlt. Aber diese werde ich mal ausprobieren! :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch zwei dieser nyx glosse und ich liebe sie.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING