P2 FOREVER INTENSE SHADOW CREAM

10:27


P2 FOREVER INTENSE EYE SHADOW CREAM - JUST AS YOU ARE

Vor kurzer Zeit sind die neuen Cremelidschatten von P2 rausgekommen und ich fand die Farben auf anhieb alle sehr schön. Ich bin ja sehr für einfache Looks und da sind Cremelidschatten immer sehr praktisch und schnell. Meistens kann man sie sogar einfach mit den Fingern auftragen und leicht verblenden. Bei der Forever Intense eye shadow cream bin ich mir noch nicht ganz schlüssig wie ich sie finde. Wie ihr seht ist der Farbton wirklich wunderschön und tragbar. Dazu halt er bei mir ohne Primer so lange bis ich mich abends abschminke. Ob als Base für weitere Lidschatten oder alleine sieht er auf dem Auge toll aus. Das einzige was mich daran stört ist, dass er von der Konsistenz ziemlich klebrig wird wenn er anfängt zu trocknen. Deshalb muss man schnell damit arbeiten, sonst kann man nichts mehr korrigieren. Das spricht natürlich für die Haltbarkeit, aber kann eben auch etwas anstrengend sein. Verwendet ihr gerne Cremelidschatten?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich mag Cremelidschatten ganz gern, da sie häufig einfach besser halten, die Konsistenz gefällt mir manchmal aber gar nicht. :) Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt schön aus! Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie an Creme-Lidschatten herangetraut:D
    Hab einen wundervollen Nachmittag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe ganz klasse, aber mag Cremelidschatten überhaupt nicht! Kann damit nicht arbeiten und mag das Gefühl auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt wunderschön :)
    xoxo ♥Michie
    (bei mir läuft übrigens ein Gewinnspiel mit 7 Gewinnern! :D Schaue doch mal vorbei auf www.innocentwoorld.blogspot.com :) Würde mich echt RIESIG freuen!! :D)

    AntwortenLöschen
  5. echt eine wunderschöne farbe! :)
    aber gellidschatten sind so gar nicht meins...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich echt schön aus! Ich arbeite zwar vorwiegend mit Puderlidschatten, da ich davon sehr viele habe und auch besser damit arbeiten kann, aber gelegentlich verwende ich auch mal einen Cremelidschatten.

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    ~ Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich richtig schön
    ich finde creme liedschatten besser, da sie bei mir irgendwie besser halten:D
    Und die Farbe sieht so toll aus:)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe als Cremelidschatten nur einen Color Tattoo von dem ja alle Welt schwärmt. Ich komme mit dem goldenen leider gar nicht zurecht. Der lässt sich extrem schlecht auftragen. Vielleicht habe ich aber auch ein Montagsprodukt erwischt.
    Diese Farbe hat es mir aber angetan. Den werde ich mir definitiv mal genauer ansehen.
    Danke für´s zeigen.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ich verwende sehr gern Cremelidschatten und werde mir die neuen von P2 dank deines Posts demnächst mal genauer anschauen. Das die Konsistenz nicht ganz optimal ist, ist natürlich ein Minuspunkt, aber die Farbe sieht einfach mal umwerfend aus! :)
    Wie viel hast du dafür bezahlt?
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. cremelidschatten habe ich noch nie verwendet, aber die farbe deines lidschattens gefällt mir so gut und werde ich auch mal austesten :) hoffentlich schaff ich das mit der Konsistenz :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir auch bereits 3 von denen zugelegt, den weißen, rosanen und den lila farbenen.
    A besten hat mir der weße gefallen, einfach weil er nur einen kleinen shimmeranteil hat.
    den rosafarbenen fand ichs ehr schön, aber die groben glitzerpartikel hben mch doch arg gestört. im gegensatz zu den essence eye cream finde ich die eigentlich recht gut, vor allem rutschen sie nicht so hin und her :)

    toller Blog übrigens, schaue mich noch ein bisschen um und wünsche dir ein tolles wochenende :)

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING