SPARTIPP: MAYBELLINE FIT ME SET

09:30


Heute gibt es mal einen Spartipp von mir. Zur Zeit gibt es bei dm dieses Maybelline Fit Me Set mit der Foundation, einem Concealer und dem Puder dazu. In dem Set ist der Concealer quasi gratis und der ist auch wirklich gut und viele Blogger lieben den. Ich habe mich jetzt für die mittlere Farbnuance entschieden, da ich noch eine dunklere Foundation für den Sommer brauchte. Der Concealer und das Puder sind aber nicht wirklich dunkel also kann ich sie auch jetzt schon verwenden. Wie gesagt, habe ich das Set bei dm gesehen, aber dort ist es schnell ausverkauft und nur für eine bestimmte Zeit verfügbar. Deshalb habe ich es mir über amazon.de bestellt. Das Paket war nach zwei Tagen da und dort sind noch viele vorrätig. Oft kauft man sich ja nur ein einzelnes Produkt aus einer Reihe, aber so ein Angebot gibt einem die Möglichkeit mehrere Produkte aus einer Reihe zu testen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und empfehle es euch deswegen hier weiter. Und schon mal vielen Dank an alle, die bei meiner Blogvorstellung + Verlosung teilnehmen. Ihr könnt dort noch bis zum 24.05.2014 einen Kommentar hinterlassen um mitzumachen.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich habe den Concealer auch und er ist wirklich gut:)
    Liebe Grüße,
    Dilek:)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp, ich überlege mir schon lange, ob ich mir den Concealer nicht auch mal zulegen sollte:)
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust<3
    Hab noch einen tollen Tag!
    Liebe grüße,
    Alina
    Hier geht's zu meiner Blogvorstellung: http://myblogislovely.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es das set bei dm vor ca. 2 Monaten , es war aber so schnell ausverkauft...:

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? In Münster gab es das jetzt erst :D

      Löschen
  4. Ich habe mir das Set mit dem Anti-Shine Foundation Stick, dem Rouge und dem Concealer geholt und bin echt rundum begeistert, weshalb ich mir das Puder auch noch dazu gekauft habe. Ich würde mir dieses Set und auch das Puder jederzeit wieder holen und kann es auch nur empfehlen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Tipp!
    Leide rist das nicht das Make Up was ich für gewöhnlich verwende :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Klingt super, werde ich mir mal ansehen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. hab ic auch grad bei douglas gesehen als spar tipp :) aber toll dm ist näher... den concealer hab ich eigentlich schon.


    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey you´ve a great blog! Please check out mine.
    And if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ich mir auch auf jedenfall holen. Toller Post. ♥ Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen. Liebe Grüße und hab noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Ich überlege auch schon ein Weilchen, mal die Fit-Me Produkte zu testen. Da gibt es ja für Drogererieverhältnisse wirklich helle Nuancen. Da könnte sogar für mich etwas dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche demnächst wieder einen concealer, da probiere ich diesen mal aus (:
    Toller post!

    Lg, Lea

    http://focus-photographer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Concealer auch und er ist wirklich gut! Toller Tipp!

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Concealer auch wirklich sehr. Tolle Deckkraft und so weiter. Aber ich hab totale Probleme mit der Verpackung. Je mehr ich ihn benutze, desto mehr Produkt kommt zwischen Deckel und Tübchen und dann schmiert das vielleicht rum. Ich kann den nicht mit in die Tasche stecken, der würde mir alles ruinieren...hab den sogar mal einschicken lassen und einen neuen bekommen, aber ich habe schon wieder dasselbe Problem :/

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem Set habe ich ja auch hin und her überlegt ob ich es kaufe oder nicht. Jetzt bereue ich es ja ein wenig, vor allem weil man immer wieder gutes über den Concealer liest. Naja vielleicht entdecke ich es ja noch irgendwo. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut :) Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich natürlich auch über ein Follow freuen und folge sehr gern zurück.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Habe ich mir damals auch geholt. Einfach klasse und das zu einem guten Preis.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING