SUMMER HAUL: MANGO, PRIMARK, ASOS, DM...

10:34


MAYBELLINE NEW YORK LOOKS - DM // GOT2BE ÖL LA LA - DM // DOVE GO FRESH DEO - DM // SUNGLASSES - ASOS // NAIL POLISH SET - PRIMARK // SHORTS - NEW YORKER // BAG - MANGO

Bei mir haben sich in den letzten Wochen einige Sachen für den Sommer angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte. Das Set von Maybelline mit der Falsies Mascara und dem Eyeliner sind jetzt nicht unbedingt sommerlich, aber es war ein super Deal und deshalb wollte ich das schnell erwähnen. Man bekommt nämlich für den Preis der Mascara zwei Produkte und vielleicht könnt ihr das Set ja noch ergattern. Dann wollte ich noch ein sommerliches Deo und das von Dove riecht so toll, fast wie ein Parfum oder Bodyspray. Da müsst ihr unbedingt mal dran schnuppern, wenn ihr es seht. Das got2be Argan Öl Styling-Spray hatte ich schon mehrmals und daher habe ich es mir sofort mitgenommen, weil es öfter mal ausverkauft ist. Das gibt den Haaren nach dem glätten oder locken einen gesunden Glanz und riecht so ähnlich wie eins der  Hollister Parfums. Die kleine Tasche von Mango finde ich so perfekt. Ich hab schon länger Ausschau nach so einem kleinen Täschchen gehalten, da ich dort meine ganzen Essentials einpacken kann und dann ganz einfach meine Handtaschen wechseln kann ohne irgendwas zu vergessen. Die kann man aber auch super am Abend als Clutch Bag nehmen. Ein Band zum Umhängen war auch dabei und die Tasche erinnert mich total an das Design von Michael Kors. Dann habe ich nach langer Suche endlich eine ''kaputte'' Jeans Shorts gefunden. Bei New Yorker habe ich als letztes geguckt und da war sie dann. Das Nagellack Set hat mir übrigens eine ganz liebe Freundin geschenkt und ich finde da sind tolle Farben für den Sommer dabei. Sie hat übrigens auch einen Blog auf dem ihr gerne mal vorbeischauen könnt und sagt ihr, dass ich euch geschickt habe. Sam's Blog <3
Was möchtet ihr euch noch unbedingt für den Sommer zulegen? 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Richtig schöne Sachen hast du da gekauft! :)
    Und die Hose und Sonnenbrille. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Die Hose ist wundervoll!
    Hab einen schönen Samstag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Spray von got2be habe ich damals zugeschickt bekommen, fand es aber nicht soo super, mir war es zu fettig :/ Schöner Post, die Hose ist echt schön, genau wie die Tasche :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Short, Sonnebrille und Tasche gefallen mir besonders :) Zu welchem Primark faehrst du denn immer? Essen oder Dortmund? Naechste Woche werde ich auch mal wieder hin fahren. Hoffe die haben suesse Sommerteilchen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute. Die Hose ist total schön und die Sonnenbrille gefällt mir auch richtig gut.
    Wünsche dir viel Freude an deinen neuen Errungenschaften :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich brauche für den Sommer unbedingt auch noch zerrissene high wasted Shorts und einfach Klamotten im festivalstyle, der Sommer wird so toll :)
    mir gefällt deine Sonnenbrille echt gut.
    liebst kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen ?

    In liebe <3
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  8. Die High wasted short ist wirklich der wahnsinn! :) Tolle Ausbeute hast du da.
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING