TOP 3 PINK SPRING BLUSHES

09:00


WET 'N WILD - PEARLESCENT PINK // MAC - WELL DRESSED // NYX CREAM BLUSH - NATURAL

Ich finde pinkfarbener Blush ist im Fühlung genau das Richtige für einen frischen Glow. Diese drei gehören zu meinen Lieblingen, da sie alle verschiedene Finishes haben. Der von NYX ist ein Cream Blush, der sieht auch ohne Schimmer trotzdem sehr glowy aus wegen der cremigen Konsistenz. Ein Cream Blush sieht immer besonders natürlich aus, wie ich finde. Der Blush von Wet'n Wild in der Farbe Pearlescent Pink ist ein typisches gut pigmentiertes Puderblush mit Schimmer. Es gibt einen schönen Glow, sodass man keinen Highlighter benutzen muss, wenn man es etwas höher ansetzt. Dazu passt es meiner Meinung nach zu vielen meiner Alltagslooks. Zu guter letzt finde ich Well Dressed von MAC sehr toll, da es auch zu vielem passt und dem Gesicht durch den kühlen Farbton eine sofortige Frische verleiht. Diesen Ton mag ich besonders gerne zu dunkler geschminkten Augen, da er nicht zu aufdringlich ist. Das Finish ist eine Mischung aus Satin und Matt. Mit diesem Blush benutze ich eigentlich immer einen Highlighter wie zum Beispiel das MSF in Soft and Gentle von MAC. Verwendet ihr auch verschiedene Blushes je nach Look und Jahreszeit?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Blushes sehen echt schön aus, der von Wet'nWild gefällt mir besonders gut. Ich verwende Blushes immer nach Lust und Laune :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Blushes auch richtig schön!
    Für mich gibt's auch immer bestimmte Farbtöne, die ich gerne zu bestimmten Jahreszeiten trage. Ich habe letztens übrigens auch meine 3 Lieblingsblushes im Frühling vorgestellt, falls dich das interessiert :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. I really like the wet n wild one!

    http://lapetitetasse.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alewtina,
    freut uns, dass du unseren Blog gefunden hast bzw. uns jetzt folgst! Wir werden uns jetzt auch mal auf deinem Blog ein bisschen umschauen :-)

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Blog! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blushes :) Ich will auch mal zu Wet N Wild :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag rosa-pinken Rouge im Frühling auch sehr gerne :) aber auch im Winter zu einem hellen Teint ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbtöne gefallen mir total gut ;) ich hab vor kurzem angefangen Blush zu benutzen und bin zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen alle drei Farben sehr gut. Ich mag allerdings auch Blushes, die von der Farbe her ins Orange gehen. Aber bei Blushes bin ich eigentlich eh nie so wählerisch, da gefallen mir viele. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben gefallen mir alle richtig gut! :)

    lg Karina http://mylifeisntalwaysawesome.blogspot.co.at :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING