WEEKEND #2

18:05


Ich war gestern auf der Landesgartenschau in Papenburg mit meiner Familie und Freunden. Es war zwar ein bisschen frisch, aber die Sonne hat so schön geschienen, dass die Bilder alle toll geworden sind. Deshalb wollte ich ein paar Eindrücke mit euch teilen. Wir sind dort einfach spazieren gegangen und haben uns die vielen hübschen Pflanzen und Gartenideen angesehen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr hattet alle ein erholsames Wochenende!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Was für wunderschöne Bilder, Liebes!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich dir auch :)

      Löschen
    2. Oh dankeschön! Und danke für deine lieben Worte♥

      Löschen
  2. Papenburg ist bei mir in der Nähe haha :D Schöne Bilder!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen sind meine absoluten Lieblingsblumen *_*
    Außerdem finde ich diese Hollandräder richtig toll, wenn die nicht so viel Geld kosten würden, würde ich mir auch eins kaufen. Dein Outfit gefällt mir sehr. Das war bestimmt ein toller Tag mit Familie und Freunden.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus mit den Tulpen im Hintergrund ;)
    Ich blogge erst seit kurzem und würde mich über ein Feedback freuen :)
    http://nobodysflawless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. echt wundervolle Bilder :)
    richtig traumhaft!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit!!! Ist das die Jacke von ZARA? Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING