CLUTCH BAG ESSENTIALS

08:47


Diese weiße Clutch mit Nieten von Mango habe ich euch letztens in meinem Summer Haul gezeigt. Seit dem benutze ich sie jeden Tag quasi als Geldbörsen Ersatz. Ich packe einfach alle meine Essentials wie iPhone, Spiegel, Semesterticket und EC Karte, Pflaster und meinen geliebten NYX Butter Gloss in der Farbe Maple Blondie ein. Dann wenn ich meine Tasche von Uni-Tasche zu Alltagstasche wechseln möchte, muss ich nur die Clutch einpacken und habe alles dabei. Ich habe die Clutch aber auch schon alleine getragen und das sieht natürlich auch toll aus. Dazu gab es noch ein Band zum Umhängen, das habe ich aber erst mal abgemacht, da ich Tasche ja eher als Geldbörse verwende. Ich finde sie einfach so süß und unglaublich praktisch, was meint ihr?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Tasche ist schön, sieht jetzt im Sommer bestimmt sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche wunderschön, ich werd mir auch mal überlegen mir so eine kleine süße Clutch zu kaufen:) hab noch einen tollen tag♥
    Liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  3. Die Clutch sieht richtig toll aus :) Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Posts! Die Clutch ist echt schön, will mir auch bald wieder eine zulegen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING