H&M HAUL: SHOES + ACCESSIORES

09:30


Ich bin am Mittwoch spontan bei H&M rein und hab ein paar Sachen gefunden über die ich mich echt freue. 
Im Juli bin ich nämlich auf eine Hochzeit eingeladen und bin schon auf der Suche nach etwas passendem zum Anziehen. Ein Kleid habe ich leider noch nicht gefunden, aber diese tollen Sandaletten. Die werden zu jedem Kleid passen und sie haben nur einen kleinen Absatz. Das bedeutet ich kann sie auch mal so im Alltag anziehen ohne gleich kaputte Füße zu bekommen. Diese Kette mit den Perlen habe ich schon öfter auf Instagram gesehen und musste sie jetzt einfach haben. Erst war ich mir nicht sicher, bin aber froh sie mitgenommen zu haben, da ich sie auch zu der Hochzeit tragen könnte. Die rosegoldenen Ringe in verschiedenen Größen fand ich einfach sehr schön und simpel für den Sommer, wenn man nicht viel Schmuck tragen will. Dann brauchte ich noch ein paar schlichte Ballerinas die quasi zu allem passen. Die beigefarbenen die ich jetzt habe finde ich besonders schön, weil sie diesen Lack-Effekt haben. Wie findet ihr meinen Einkauf und was hättet ihr euch auch geholt?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen, sind die Ringe so dünn wie sie auf dem Bild aussehen? Hat mich gerade an Schlüsselringe erinnert! Aber da trägt man wahrscheinlich auch mehrere auf einem Finger, so dass es auch gut aussieht.

    LG
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich schön, ich mag vor allem die Sandalen:)
    Die Ringe habe ich auch, die trage ich fast auch jeden Tag, aber blöd daran ist dass sie so schnell abfärben und rosten! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag♥
    Liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Haul!
    Die Schuhe und die Kette finde ich besonders schön. :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette und die Sandalen gefallen mir sehr gut, schöner Haul :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. die Kette gefällt mir sehr gut :) und die Ringe mag ich auch, leider sind die bei mir immer entweder zu groß oder zu klein :(

    Multifarious Nerd

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen! Vor allem die Sandaletten sind richtig schick!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul! Find die Schuhe super süß und solche Ketten liebe ich ja sowieso. <3
    Ich bin ja ursprünglich von thepassionofyouth, habe aber einen neuen Blog eröffnet und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust! :)

    Liebste Grüße, Frances <3
    http://danger--inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen! Die Kette gefällt mir persönlich am besten. :)

    Aller liebste Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist der Burner und auch die Sandalen sind toll vor allem für einen solchen Anlass toll.
    Warum find ich denn nur nie die rosegoldenen Ringe? Bin immer auf der Suche aber bei uns find ich die nie.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  10. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette finde ich total genial :)
    der Rest spricht mich nicht so an, nicht böse gemeint.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die schwarzen Schuhe und de Kette!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind wirklich total schön :) Passt alles wunderbar zusammen. So eine Kette habe ich schon lang gesucht...aber irgendwie gefallen sie mir dann doch nicht. Perlen zu groß, zu klein, zu viele :D
    Danke auch für Deinen netten Kommentar und dass Du Leserin geworden bist. Das freut mich sehr!
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Teile, die schwarzen Schuhe gefallen mir am besten :))

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING