HOT OR NOT: PRIMARK NAIL POLISH

09:00


Meine liebe Freundin Sam [hier geht's zu ihrem Blog] hat mir vor einiger Zeit dieses süße Nagellack Set von Primark geschenkt. Ich finde die Farben so toll und sommerlich! Falls ihr schon mal Nagellack bei Primark gesehen habt und nicht genau wusstet ob sie gut sind, dann berichte ich euch jetzt. Ich finde erst einmal die Farben super ausgewählt. Die Formel deckt in zwei Schichten perfekt, vergleichbar mit Essie. Wenn ihr einen guten Überlack wie den Dries Instantly von Sally Hansen verwendet, was ich sowieso immer mache, dann hält der Lack 4-5 Tage. Das ist meiner Meinung nach ein super Ergebnis. Das einzige was man beachten sollte ist, der Glitterlack ist nur ein Topcoat. Man kann ihn also nur auf einen anderen Lack drübergeben und nicht alleine tragen. Das ist bei Glitter Nagellack aber keine Seltenheit. Wenn ihr also das nächste mal einen hübschen Nagellack bei Primark seht, holt ihn euch ruhig da die Formel wirklich gut ist.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Nagellacke sehen echt toll aus, besonders die Kombination. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich richtig toll, ich glaube die muss ich mir auch noch besorgen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lacke von Primark so gut sind.
    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING