MAKEUP PICKS #1

09:00


MAYBELLINE DREAM SUN BRONZER - LIGHT BRONZE 
Diesen Bronzer habe ich euch schon im einem Blogpost zu Bronzern für helle Haut gezeigt und möchte ihn jetzt wieder empfehlen. Den benutze ich zur Zeit fast jeden Tag und finde der gibt einfach eine tolle Farbe ab. Der Farbton ist perfekt für den Sommer und erinnert mich stark an meinen Soleil Tan de Chanel Bronzer. Also falls ihr noch auf der Suche seid und helle Haut habt, dann probiert diesen gerne mal aus.

MAYBELLINE FALSCHE WIMPERN MASCARA - BLACK DRAMA 
Ich zeige euch hier ja ständig die Maybelline The Rocket Mascara in waterproof und die liebe ich auch wirklich, allerdings brauchen meine Wimpern mal eine Pause von der wasserfesten Formel. Jetzt habe ich eine andere Mascara von Maybelline ausprobiert, nämlich die Falsche Wimpern Black Drama. Die gibt etwas weniger Volumen, aber dafür eine super Länge und das gefällt mir Momentan auch sehr gut.

MAYBELLINE BROW DRAMA - MEDIUM BROWN 
Lange war ich auf der Suche nach einem neuen Augenbrauengel und habe jetzt endlich eins gefunden, welches ich weiterempfehlen kann. Ich finde es gibt den Augenbrauen einen guten Halt, aber sieht nicht aus als hätte man sie mit Haarspray festgeklebt, wie mit manchen anderen Gels. Dazu gibt es eine leichte Farbe ab, was ich persönlich besser finde als ein klares Gel, da diese schnell mal weiß oder gräulich wirken können. 

MAYBELLINE MASTER PRECISE LIQUID EYELINER 
Diesen Eyeliner habe ich mir jetzt schon zum zweiten mal gekauft und bin total begeistert von dem. Er hat eine dünne Filzspitze und ist dadurch sehr einfach aufzutragen. Der Lidstrich hält ca. acht Stunden und mir ist aufgefallen, dass Eyeliner an sich sehr ergiebig ist, wenn man ihn mit der Spitze nach unten lagert.

MAYBELLINE FIT ME CONCEALER - 20
Ich weiß, ich habe in diesem Blogpost sehr viel von Maybelline dabei, es ist aber einfach eine meiner liebsten Drogeriemarken und in letzter Zeit bringen sie wirklich tolle Produkte auf den Markt. Über den Fit Me Concealer gibt es schon seit längerer Zeit einen kleinen Hype und ich wollte noch einmal bestätigen, dass ich ihn auch sehr gut finde. Die meiste Deckkraft bekommt ihr wenn ihr ihn auftragt und ein paar Sekunden antrocknen lasst bevor ihr ihn erteilt. 

MAC STUDIO FIX FLUID - NC 20 
Das ist meine erste Foundation von Mac und erst hatte ich ein bisschen Angst, weil einige Leute Mac nicht so gut vertragen. Allerdings ist mir bei mir nichts aufgefallen und ich bin absolut zufrieden damit. Ich würde sagen die Foundation hat eine eher cremige Konsistenz und die Deckkraft ist mittel bis hoch. Für meine Mischhaut finde ich sie perfekt. Sie hält sehr gut auf dem Gesicht, aber trocknet die Haut nicht aus. Ich trage sie immer mit dem feuchten Ebelin Ei auf und damit geht es meiner Meinung nach am besten.

MAC SATIN POWDER BLUSH - WELL DRESSED 
Einfach ein toller Blush der einem einen schönen und frischen rosa Glow gibt. Den trage ich unglaublich gerne in Kombination mit dem Dream Sun Bronzer. Mac Blushes sind zwar teuer, aber meistens macht man damit nichts falsch, da sie so ergiebig sind.

BOBBI BROWN NECTAR AND NUDE EYE PALETTE 
Diese Palette habe ich euch gezeigt als ich sie gerade bekommen habe und ich liebe sie immer noch. Diese natürlichen Farben kann man echt jeden Tag tragen und gleichzeitig kann man so viel verschiedenes damit machen, auch in Kombination mit anderen Lidschatten. Eine super Palette, besonders wenn man verreist. Hier findet ihr Bilder zu der Palette :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Echt viel Maybelline haha :D Das Blush sieht richtig toll aus und die Mascara möchte ich unbedingt auch noch mal ausprobieren! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte!
    Den Blush von Mac hab ich auch und ich liebe ihn. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING