NAIL DIARY: CAJUN SHRIMP

09:30



OPI - CAJUN SHRIMP

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey :)
    die Farbe ist toll ♥
    im Moment trage ich meine auch rot. :)
    Perfekt für den Sommer.
    LG :)

    http://heartofhair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe OPI! Die Farbe sieht echt super aus :)
    LG, www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht toll aus! Ich liebe roten Nagellack, irgendwie trage ich ihn immer:D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Rot und weiß - total schön! Die Tasche ist klasse! :)
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, veranstalte zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel.
    Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen... :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wirklich schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh was für ein toller Lack! :) Um die Tasche schleiche ich im Mango ja auch schon lange herum ;)


    Liebste Grüße an dich ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist sooooo schön, oh Gott! ♥
    Dein Blog gefällt mir ♥
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest: http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hab grade deinen kompletten Blog durchstöbert. Er ist bezaubernd!
    Folge dir von nun an! :-) Alles liebe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING