PEACHY LIPS FOR SUMMER

09:00


ESSENCE XXXL LONGLASTING LIPGLOSS - CORAL DELIGHT // CATRICE ULTIMATE SHINE LIPSTICK - WHAT'S AP-RICOT? // MAYBELLINE BABYLIPS - PEACH KISS // WET N WILD LIPSTICK - JUST PEACHY // CLARINS INSTANT LIGHT NATURAL LIP PERFECTOR - 02

FIND ME ON BLOGLOVIN // FIND ME ON INSTAGRAM

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Lippenpflegestift von Maybelline habe ich auch, bin aber leider nicht so begeistert. Der Lippenstift von Catrice sieht aber echt super aus, genau wie der Lipgloss von essence, den muss ich ausprobieren. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. In diesem schönen Ton brauche ich auf jedenfall noch einen Lippenstift!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, ich finde voralldingen den Lippenstift von Catrice toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind total schöne Farben, solche trage ich am liebsten im Sommer:) Am besten gefällt mir der von Catrice und der von wet'n'wild:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING