ROERMOND DESIGNER OUTLET HAUL

09:00


Roermond ist eine kleine Stadt an der deutsch-holländischen Grenze und dort gibt es ein recht großes Designer Outlet. Da ich nicht weit weg wohne, haben mein Freund und ich letztes Wochenende beschlossen hinzufahren. Da findet man eigentlich immer etwas schönes für einen super Deal. Wie ihr seht, ist es eine super hübsche Stadt mit vielen kleinen Cafés. Ich habe mir schon lange Zeit eine Michael Kors Tasche gewünscht, war mir aber nicht sicher für welche ich mich entscheiden soll. Als wir dann in Roermond bei Michael Kors waren, habe ich diese gesehen und sie war mit dem Rabatt ca. 100 Euro günstiger. Es gab zwar auch andere Farben, aber die Schwarze würde ich am häufigsten gebrauchen, da kenne ich mich gut. Jedenfalls habe ich sie seit dem fast jeden Tag getragen und ich bin immer noch glücklich mit ihr, hihi. Die Tasche war sozusagen mein großer Kauf, also habe ich dann nur noch bei The Body Shop zugeschlagen. Die hatten so eine tolle Auswahl an Body Butters und zwar um die Hälfte reduziert. Nachdem wir uns durchgeschnüffelt hatten, wurde es dann die Papaya Body Butter. Die riecht wirklich göttlich und ist sehr reichhaltig von der Pflegewirkung. Dann habe ich noch die Kamillen Reinigungsbutter mitgenommen, weil ich auf anderen Blogs sehr gute Reviews dazu gelesen habe und sie auch mal für mich austesten wollte. Dazu werde ich euch dann noch meine Meinung mitteilen, wenn euch das interessiert.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Tasche ist sehr schön und 100 Euro billiger ist ja echt ein Schnäppchen! :)
    Und ich würde eine Review zu der Reinigungsbutter interessant finden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer wieder am überlegen, mal für einen Tag dorthin zu fahren :) für mich sind es knapp über 100km, was ja total in Ordnung ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stadt sieht echt richtig schön aus. Die Tasche kann ich mir zu vielen Outfits vorstellen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch schon oft in Roermond. Das ist echt mega schön dort <3
    Die Tasche ist toll :)
    Liebste Grüße

    loveiisallaroundus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo (:

    Ein sehr schöner Blog (:
    Die Tasche ist wunderschön (:
    Danke für den Outlet-Tipp!
    Die Mango Butter ist total toll (:

    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und die Michael Kors Tasche kann man wirklich immer gebrauchen, ich hätte auch schwarz gewählt.
    Liebe Grüße Hannah :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die rasche ist echt toll, ich will schon so lane so eine in dem Stil, aber ich bin mir irgendwie noch zu geizig dafür...
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich wunderschön :) Vielen lieben Dank fürs Abonnieren!
    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING