SUMMER GLOW PRODUCTS

13:44


CHANEL - SOLEIL TAN DE CHANEL // STILA - ALL OVER SHIMMER POWDER KITTEN // TOO FACED - PINK LEOPARD BLUSHING BRONZER

Diese drei Produkte sind für mich in diesem Sommer ein Muss. Ich liebe einen gebräunten Glow und mit diesen Produkten erzeuge ich ihn am liebsten. Den Chanel Creme Bronzer habe ich jetzt schon ca. 2 Jahre und benutze ihn in den wärmeren Monaten immer wieder gerne als Ersatz für einen Puderbronzer. Dieser gibt meiner Ansicht nach ein natürlicheres Ergebnis und hält sehr lange auf der Haut. Die beiden Puder nehme ich meistens nicht zusammen, sondern mal das von Stila und ein anderes Mal den von Too Faced. Die geben einen tollen Glow auf die Wangen. Der Too Faced Blushing Bronzer ist aber, wie ihr an den Swatches sehen könnt, etwas dunkler als das Produkt von Stila. Ich bin mir nicht sicher wo man Too Faced in Deutschland bekommen kann, da ich es in Prag bei Sephora gekauft habe. Chanel gibt es aber zum Beispiel bei Douglas und Stila kann man bei Asos.de bestellen. 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Post, mir sind die Produkte nur leider zu teuer :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Chanel Bronzer *-* echt cool das der schon 2 Jahre dir treu geblieben ist ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Produkte, die sehen klase aus!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Produkte, am besten gefällt mir der pink leopard blushing powder :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bronzer, ich liebe einen schönen Glow! Der Too Faced Blushing Bronzer ist mein Favorit, ich liebäugel schon ne ganze Weile damit ;)
    Ganz liebe Grüße!
    Barbara

    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING