TOP 3: SUMMER FOUNDATIONS

09:30


MAYBELLINE FIT ME FOUNDATION SPF 18
Ich finde die Fit Me Foundation ist sehr leicht gibt keine schwere Deckkraft. Meine Farbe ist recht dunkel und deshalb perfekt um etwas Bräune ins Gesicht zu zaubern. Am liebsten benutze ich sie aber um zu Mischen. Dann nehme ich einen Pumpstoß von der Fit Me und eine kleine Menge von einer anderen helleren Foundation. So mixe ich mir immer eine passende Farbe.

SHISEIDO SUN PROTECTION FOUNDATION SPF 30
Die Shiseido Foundation ist ungefähr genau das Gegenteil zur Fit Me. Sie deckt unglaublich gut ab, und hält super lange, da sie wasserfest ist. Dazu hat sie Lichtschutzfaktor 30, was sehr bemerkenswert ist. Wenn man im Sommer mal einen langen Tag vor sich hat und will, dass das Makeup gut hält, dann kann man sich auf die Sun Protection Foundation echt verlassen. 

MAC STUDIO FIX FLUID SPF 15
Für mich ist das Studio Fix Fluid von Mac, aufgetragen mit dem feuchten Ebelin Ei zur Zeit einfach die beste Wahl. Dadurch, dass ich es mit dem Ebrelin Ei auftrage fühlt es sich überhaupt nicht schwer an. Jedoch bekomme ich eine gute Deckkraft und langen Halt. Welche Foundations verwendet ihr gerne im Sommer?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Foundations, die zweite werde ich ir auf edenfall vormerken. ich experimentiere momentan noch herum und suche nach irgendwas, was meine Rötungen gut abdeckt:D
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage keine Foundation, aber von der Fit me Foundation hört man sehr viel, vielleicht schaue ich sie mir mal an. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Im Sommer mag ich lieber BB Creams.. sehr leicht, leichte Deckkraft und sehen auch nicht zu 'schwer' aus :)

    Multifarious Nerd

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage im Sommer gerne BB Creams oder die MAC Face an Body Foundation :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING