AIRPLANE ESSENTIALS

09:30


ALLURE MAGAZINE // BEFORE I FALL - LAUREN OLIVER // APPLE iPAD AIR // APPLE EARPODS // MAYBELLINE BABY LIPS - PEACH KISS

Ich fliege diesen Sommer wahrscheinlich nicht in den Urlaub. Trotzdem bin ich schon oft geflogen und wollte euch zeigen, was ich so mitnehme um keine Langeweile zu bekommen. Die Dinge sind alle ziemlich selbsterklärend. Was zu Lesen ist ja klar, aber auf dem iPad kann man auch einen Film gucken oder Spiele spielen. Da die Luft in Flugzeugen immer so trocken ist, muss ich unbedingt Lippenpflege dabei haben sonst geht bei mir gar nichts, haha. Schreibt mir doch was ihr unbedingt mitnehmen wollt und wenn ihr in den Urlaub fliegt oder fahrt, dann wünsche ich eine wunderschöne Zeit. 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich komme dieses Jahr auch nicht in den Urlaub :( Schade! Aber das ist eben auch ein Luxus, den man sich leistet, vor allem, wenn man genug Zeit hat. Ich freu mich auch immer davor Zeitschriften einzukaufen, das ist etwas, was ich meist nur auf Reisen mache. Köpfhörer sind auch besonders wichtig, gerade wenn man Dinge ausblenden will :D
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh peach kiss ist so toll, liebe ihn!
    tolle bilder!
    hab einen schönen tag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche immer mein Handy zum Musik hören, ein Buch, Lippenpflege und sonst eigentlich nichts, ich schlafe dann meistens oder schaue Filme auf diesen Tablets im Flugzeug. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Antibakterielles Handgel! Man steckt sich nämlich im Flugzeug immer an den Sitzflächen und Armlehnen an und wird dann krank :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre diesen Sommer ebenfalls nicht in den Urlaub :(
    aber zu Hause mache ich mich mit diesen Dingen wie
    Handy, Musik, Zeitschrift etc. ebenfalls gemütlich :)

    Liebste Grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/
    über einen Gegenbesuch würde ich mich seehr freuen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING