AUFGEBRAUCHT: BALEA, CATRICE... #6

17:50


Erst einmal möchte ich mich kurz entschuldigen dafür, dass ich letzter Zeit nicht so oft blogge. Ich bin nämlich im Klausurenstress und bin echt froh wenn ich das nächste Woche hinter mich bringen kann. Trotzdem habe ich einige Produkte aufgebraucht bzw. angesammelt und dachte ich berichte euch darüber.

BALEA DUSCH SORBET SUNNY PEACH // BEBE SOFT SHOWER CREAM
Da ich meistens mein Duschgel auch zum Rasieren benutze, verbrauche ich diese recht schnell. Das Sunny Peach Duschsorbet von Baela habe ich echt geliebt. Das riecht so himmlisch nach Pfirsichen und war schön cremig auf der Haut. Auch das von Bebe kann ich besonders für trockene Haut sehr empfehlen.

TOMMY HILFIGER PEACH BLOSSOM //CATRICE GLAMOUR DOLL MASCARA
Die letzten Tropfen des Peach Blossom Parfums von Tommy Hilfiger habe ich jetzt auch aufgebraucht, fand es sehr angenehm allerdings kaufe ich mir fast nie ein Parfum nach. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Sommerduft. Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich? Ich hatte vielleicht an ein Bodyspray von The Body Shop gedacht. Die Glamour Doll Mascara von Catrice in waterproof hatte ich noch in meiner Sammlung und habe sie noch schnell aufgebraucht bevor sie ganz austrocknet. Von günstigeren Mascaras ist das wirklich eine meiner liebsten und ich werde sie mir wahrscheinlich bald wieder kaufen.

SALLY HANSEN DRIES INSTANTLY TOP COAT // BATISTE DRY SHAMPOO DARK
Oh dieser Topcoat ist einfach so gut. Wenn ihr nicht ewig warten wollt bis euer Nagellack trocknet ist das wirklich die Rettung. Der kostet zwar ein paar Euro mehr als der von Essence, aber ist sein Geld echt wert. Ich habe jetzt in der Zwischenzeit einen von Astor benutzt und vermisse den von Sally Hansen schon total, weil der viel praktischer ist. Ich habe schon oft gesagt, dass ich ein großer Fan von Trockenshampoo bin, weil ich allein zeitlich nicht jeden Tag meine Haare waschen kann. Ich habe recht dickes Haar was ziemlich lange zum Trocknen und Stylen braucht. Daher benutze ich zwischen den Haarwäschen immer Trockenshampoo. Das von Batiste gibt es bei Douglas und es ist auch wirklich gut, besonders da es extra für dunkle Haare konzipiert ist und keinen weißen Schleier hinterlässt. Aber das von Balea finde ich auch gut und es ist etwas günstiger.

BEBE MORE GESICHTSFLUID // BEBE WASCHGEL
Das Gesichtsfluid habe ich immer als eine Art Gesichtswasser genommen um den letzten Rest von Makeup zu entfernen und es hat auch gut funktioniert, trotzdem verwende ich jetzt etwas anderes dafür. Das Waschgel habe ich wirklich gerne benutzt, da es super sanft zur Haut war und trotzdem gründlich gereinigt hat. Aber auch da verwende ich zur Zeit etwas anderes von Bebe.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ein toller Post! Ich bin auch auf der Suche nach einem tollen Sommerduft!
    Ich hoffe dein Klausurenstress legt sich bald und drücke dir ganz fest die Daumen für die Klausuren!
    Hab ein wundervolles Wochenende,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara finde ich auch total super! Ich suche ebenfalls noch nach einem neuen Duft, vielleicht finde ich da ja noch was. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt viel aufgebraucht. Die Mascara mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey, habe dir den liebsten blogaward verliehn. würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ♥
    http://eminevogue.blogspot.de/2014/07/liebster-blogaward.html

    liebe grüße
    emine :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte das Trockenshampoo unbedingt ausprobieren,
    es ist soo schön:-)
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Solche Posts finde ich immer richtig interessant, das Sunny Peach Duschsorbet werde ich nun auch einmal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)

    Ich drück dir die Daumen bei den restlichen Klausuren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING