NAIL POLISH PICKS: SUMMER

09:30


OPI - ALPINE SNOW // ESSIE - GO GINZA // MAYBELLINE - SUN FLARE // P2 VOLUME GLOSS - GRANDE DAME // P2 VOLUME GLOSS - HAPPY BRIDE 

PLEASE FOLLOW WITH GFC AND BLOGLOVIN

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Nagellacke! Den korallfarbenen von P2 habe ich auch und finde ihn toll für den Sommer. Meistens trage ich aber einfach nur rot:D
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alewtina,
    habe dich zum 10 little secrets tag getaggt würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/07/10-little-secrets-tag-kleine-review-zum.html

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Farben. Die Neonnagellacke von Maybelline gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen super in den Sommer, besonders die von essie gefällt mir wahnsinnig gut. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING