NEUE ABSCHMINK ROUTINE!

21:02



THE BODY SHOP - CAMOMILE CLEANSING BUTTER // BEBE PLEGENDE REINIGUNGSTÜCHER FÜR EMPFINDLICHE HAUT

Die begehrte Cleansing Butter von The Body Shop habe ich mir damals im Roermond Outlet gekauft und einige von euch wollen meine Meinung dazu hören. Nun, ich benutze sie jetzt seitdem ich sie gekauft habe fast jeden Tag abends zum Abschminken und ich bin total zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal etwas besseres als den ölhaltigen Makeupentferner von Rossmann finde, aber jetzt habe ich es tatsächlich gefunden. Natürlich ist der Preis von über 10 Euro schon etwas happig, allerdings ist mir der flüssige Entferner immer super schnell leer gegangen und die Butter verwende ich schon seit Wochen und da ist noch super viel drin. Dazu enthält die Butter viel bessere Inhatsstoffe und brennt nicht in den Augen. Ich schätze die hält circa ein halbes Jahr, was wirklich praktisch ist. Ihr denk euch bestimmt das ist komisch so eine Butter zu verwenden, aber die löst wirklich das komplette Makeup und wasserfeste Mascara auf. Ihr müsst einfach ein bisschen auf eure Finger nehmen und ins Gesicht einmassieren. Wenn alles aufgelöst ist und ich Pandaaugen habe von der  Mascara, benutze ich ein Reinigungstuch von Bebe um damit alles runter zu nehmen. Danach wasche ich mein Gesicht nur noch kurz ab. Ich hoffe ich konnte euch die Angst vor einer Cleansing Butter ein bisschen nehmen und ihr probiert es auch mal aus. Wenn ihr noch Fragen habt schreibt sie einfach in die Kommentare.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. VOn der Butter habe ich jetzt schon soooo viele verschiedene Meinungen gelesen...das ist total verrückt. Vermutlich hilft da echt nur selber ausprobieren oder?

    AntwortenLöschen
  2. So eine Cleansing Butter klingt super! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Cleansing Butter von tbs nicht so.. ich finde dann hat man ein öligen Film auf der Haut und man kann irgendwie nicht mehr gucken :O ich weiß nicht ob sich diese Schicht auch auf die Augen legt, aber ich seh dann nur noch alles durch ein Schleiher.. :/
    Also ich bin damit nicht zufrieden!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja super an. Die bebe Tücher benutze ich ja schon und ich bin sowieso auf der suche nach einer neuen Reinigung.
    liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch schon oft drauf und dran sie mitzunehmen. Jetzt, wo Du so davon schwärmst, bin ich wirklich neugierig geworden. Vielleicht darf sie nächstes Mal mit ;)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Man hört ja nur gutes von der Butter! Ich habe Kokosöl für mich entdeckt, damit krieg ich einfach so schnell mein Makeup runter und noch dazu pflegt es meine momanten trockene Haut um die Augen herum..
    Ich werd mir die Cleansing Butter auf jeden Fall auch mal ansehen!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING