PRIMARK HAUL 07/2014

09:30


Ich war seit längerem mal wieder bei Primark und war eigentlich auf der Suche nach einem Kleid, bin aber nicht fündig geworden. Natürlich habe ich ein paar andere Dinge gefunden die ich einfach haben musste. Dieses Oberteil und die Kette sind so schön "pastellig" und passen perfekt zusammen. Ich liebe diese Kette einfach. Ich brauchte mal wieder eine Duftkerze für mein Zimmer und die riecht wirklich gut nach Vanille und sieht viel hochwertiger aus als sie eigentlich ist. Es gab dort super viele verschiedene Sandalen und diese fand ich recht bequem und süß mit den ganzen Steinchen. Dann habe ich noch ein paar falsche Wimpern mitgenommen, einfach weil ich mich mal darin ausprobieren möchte und dafür keine von MAC holen wollte. Ich glaube am meisten habe ich mich über die Makeupbag mit den Macarons gefreut. Die ist so hübsch, oder?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. die Schuhe sind toll <3 aber ich finde Primark nicht mehr so toll, wie früher, was daran liegt, dass ich meinen Geschmack verändert habe oder Primark wirklich nicht mehr so tolle Dinge hat :D aber so basic teile und Accesoires sowie Schuhe gehen immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse finde ich super! Vor allem in Kombination mit der Kette! Was hast du vor dazu zu tragen? :)
    Das Täschchen mit den Macarons ist total süß! Bei Schuhen halte ich mich bei Primark bisher immer zurück, weil eine Freundin von mir nach kurzer Zeit immer die Sohle ihrer Primark Schuhe verliert :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :D Das ist mir noch nie passiert :)

      Löschen
  3. Oh, doch, das Problem mit den Sohlen habe ich auch bei Primark, allerdings nur bei diesen Stoffschuhen und für 3€ lässt sich das auch verschmerzen!
    Mir gefällt vorallem die Kette!

    Liebe grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. mega tolle sachen, besonders die sandalen und kerzen brauch ich auch mal wieder neue :) bei dem grauen wetter fast schon passend..
    ich liebe hauls :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Die Schuhe finde ich superschön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht richtig süß aus und das Täschchen ebenfalls. Schöner Haul :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da gefunden! :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com
    PS: Momentan läuft auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel! Vielleicht magst du ja mitmachen?

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette und die Bluse sehen klasse aus. Da bekomm ich gleich wieder Lust endlich mal wieder Primark zu besuchen.
    Ähnliche Sandalen suche ich auch noch - und da meine von vor 2 Jahren noch halten, kann ich nichts gegen die Sandaletten sagen.

    Tolle Ausbeute - nur vor den Wimper hätte ich wohl ein bisschen Angst.

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Makeuptasche :) Die ist ja richtig süß!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist sehr schön und die Kette auch :) xx Maja
    - http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine tolle Ausbeute. Ich muss auch ma nach Primark.
    Die Schuhe gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Ausbeute ;)

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  13. was für tolle Sachen
    hoffe du wirst bald einen Outfit eintrag mit paar Sachen machen <3
    ich liebe die Flipflops die sehen so schön classy aus
    toll

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING