SUNDAY WISHLIST

21:43

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Parfum soll wirklich gut sein, muss ich auch mal dran riechen. Kannst du vielleicht mal ein Update dazu machen, wenn du dir ein paar der Wünsche erfüllt hast? Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen! Die Lippenstifte haben soo tolle Farben!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die babydoll Mascara von YSL steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste, genauso wie ich die Armani Foundation und NARS Blushes unbedingt mal probieren möchte xD aber in Deutschland ist mir das irgendwie alles viel zu teuer und ich rede mir immer ein, dass ich einfach in die USA in Urlaub fahren muss und dann alles mitbringen kann... ich werde wohl noch ein bisschen länger davon träumen...
    Auf Reviews würde ich mich auf jeden Fall freuen :)

    Liebe Grüße
    Sine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING