WHAT'S IN MY BAG? MICHAEL KORS JET SET TRAVEL

10:51



MICHAEL KORS JET SET TRAVEL // MICHAEL KORS PORTEMONNAIE (HIER)  // MOLESKINE NOTEBOOK // MAYBELLINE FIT ME POWDER // MAC LIPSTICK -HUE // TANGLE TEEZER // MAYBELLINE BABYLIPS - PEACH KISS // BALEA HYGIENE HANDGEL // APPLE iPAD AIR // APPLE EARPODS


Ich dachte mir ich zeige euch mal was ich in meiner Alltagstasche so mit mir rumschleppe. Das ändert sich natürlich auch situationsgerecht, aber das hier ist quasi das Minimum. Eine Wasserflasche und mein iPhone sind jetzt nicht auf dem Bild aber sonst ist das doch ziemlich akkurat. Ein Puder mit Spiegel habe ich für ölige-Haut-Notfälle immer dabei genau wie Lippenpflege und einen Lippenstift oder Gloss. Meine Haare werden super schnell knotig daher kommt der Tangle Teezer überall mit hin. Das Michael Kors Portemonnaie [hier] ist mein neues Baby und das Tolle ist, man kann sein Handy darin sicher verstauen, weil es dafür ein extra Fach hat. Da ich Studentin bin muss ich irgendwie immer eine Art Laptop oder iPad dabei haben sonst fühle ich mich verloren, haha. Und natürlich ist das gute alte Balea Hygiene Handgel mein treuer Partner in der Stadt. Die Tasche hatte ich vor einigen Wochen im Roermond Designer Outlet gekauft und finde sie immer noch perfekt für mich. Es passt einfach alles rein was ich im Alltag so brauche und sie hat Innen viele kleine Taschen zum organisieren von Kleinkram. Das Leder ist auch sehr robust und behält seine Form. Was müsst ihr täglich unbedingt in eurer Tasche haben?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich glaube, dass ich auch endlich mal nach Roermond muss. Ich seh hier immer so viele tolle Schätze und schaff es selbst doch nie hin.
    Täglich in meiner Tasche ist auf jeden Fall mein Handy und mein Filofax. Ohne geh ich nicht mehr aus dem Haus. Zumeist findet sich dann noch eine Vielzahl an Kugelschreibern und zum Teil auch Textmarkern in den kleineren Taschen und natürlich Haargummis. Eine Bürste vergesse ich nämlich die meiste Zeit, so dass ich irgendwann immer so genervt von meinen Haaren bin, dass ich sie einfach zurückbinde.

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Kaugummis und Puder sind bei mir auch immer dabei! Die Tasche ist so schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind mega schön geworden, tolle sachen hast du da :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche immer eine Lippenpflege, Geld und mein Handy. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, die du in deiner Tasche hast.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Geldbeutel super schön, der ist als nächstes auf meiner Wish list :)

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post. Die Tasche und den Geldbeutel möchte ich mir auch noch zulegen :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Mein Inhalt sieht ähnlich aus, habe den gleichen Babylips und Tangle teezer.
    Kaugummies dürfen bei mir auch nie fehlen. Auch dein Portemonnaie sieht super
    schön aus. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Oh super Sachen, danke fürs Teilen ;)
    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  10. oh kaugummis brauch ich auch immer :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  11. oh solche Post mag ich ja sehr :) bei mir sieht es fast genau so aus. Folge dir jetzt mal :) liebe grüße S.

    AntwortenLöschen
  12. Finde den Post sehr schön.
    Bei mir darf nie ein Stift und ein Blog fehlen. Entweder ich schreibe meine GEdanken oder Ideen auf oder ich spiele irgendwas. Ich finde damit kann man nichts falsch machen.

    Super Blog übrigens! Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING