HAIR: BALEA SONNENSCHUTZ SPRAY

10:45


Ein kleiner Kauftipp von mir ist das Balea Sonnenschutz Spray für die Haare. Es soll die Haare vor dem Austrocknen von der Sonne bewahren. Man kann es nach dem Waschen auf die nassen Haare geben oder einfach zwischendurch aufsprühen. Ich weiß nicht ob es wirklich so stark vor der Sonne schütz, aber es macht die Haare schön weich und am besten gefällt mir der Duft. Es riecht für mich einfach nach Sommer, eine Mischung aus Sonnencreme, Kokosnuss und Vanille. Meistens benutze ich es bevor ich aus dem Haus gehe, weil die Haare dann eine Weile danach duften. Also wenn ihr es auch ausprobieren möchtet, würde ich mich beeilen, da das ein Sommerprodukt von Balea ist. Daher ist es am Ende des Sommers ausverkauft. Ich finde es ist eine viel günstigere Alternative zu einem Haarparfum und es frischt einen etwas auf. 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich brauche eigentlich kein Haarparfum, schade, dass du nicht weißt, ob es auch vor Sonne schützt :/ Trotzdem, ein schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner post :) ich habe dazu das passende Shampoo und es riecht auch genauso wie du es beschrieben hast :D einfach grandios <3 ich würde auch gerne wissen, ob es wirklich schützt, aber ich würde mal sagen: besser als ohne :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich mir unbedingt mal bei DM mitnehmen:)
    Der Duft klingt genau nach meinem Ding
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen, danke Dir für den Tipp ! :-*
    Liebste Grüße, Karina :-)
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich super an! Ich muss unbedingt morgen in den dm.

    Liebe Grüße
    Barbara
    http://hellobubzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Tipp!! Die meisten denken ja leider nicht daran neben der Haut auch die Haare vor der Sonne zu schützen. Leider ist der Sommer nun schon vorbei und wir nähern uns mit großen Schritten dem Herbst. Ich werde das aber trotzdem für den nächsten Sommer im Hinterkopf behalten :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING