CURRENTLY LOVING // AKTUELLE FAVORITEN

09:30


MANHATTAN LOTUS EFFECT NAIL POLISH // P2 FOREVER INTENSE EYE SHADOW
In letzter Zeit bin ich immer häufiger beeindruckt von Manhattan Nagellacken. Diese Farbe hier 51T aus der Lotus Effect Reihe hält sich echt unglaublich gut auf den Nägeln und ich finde die Farbe passt sehr gut in den Übergang von Sommer zu Herbst. Das einzige was mich stört ist, dass die Lacke keine süßen Namen haben. Den P2 Forever Intense Cremelidschatten (020 just as you are) hatte ich euch schon mal gezeigt und ich finde der hält sehr gut auf den Augen und eignet sich auch hervorragend als Base für andere Lidschatten.

MAC POWDER BLUSH WELL DRESSED // NYX BUTTER GLOSS TIRAMISU
Ich finde Mac's well dressed Blush sieht in der Verpackung immer sehr frühlingshaft aus, aber meiner Meinung nach kann man ihn zu jeder Jahreszeit Tragen, weil die Farbe zu so vielem passt. Ich würde nicht sagen, dass man komplett die Farbe bekommt die man sieht sondern es erscheint eher wie ein rosiger Glow auf der Haut und das mag ich daran sehr. Ihr wisst inzwischen glaube ich alle, dass ich die NYX Butter Glosse einfach liebe und die Farbe Tiramisu ist besonders jetzt im Herbst mein Liebling. Ein Tragebild davon könnt ihr in meinen letzten Blogpost sehen (SELFIE TIME). NYX könnt ihr übrigens online und bei Douglas kaufen.

BOBBI BROWN NECTAR & NUDE EYE PALETTE
Diese Palette hatte ich für eine Zeit lang total vergessen und jetzt vor ein paar Wochen wieder für mich entdeckt. Passiert euch das auch manchmal? Ich liebe einfach diese neutralen Töne und die Lidschatten sind sehr hochwertig und gut pigmentiert. Das tolle an dieser Palette ist, dass man mit allen Farben etwas anfangen kann und sie daher so schön praktisch ist.

MAYBELLINE FIT ME CONCEALER // ZOEVA CONCEALER BUFFER
Noch eine Neuentdeckung ist der Fit Me Concealer von Maybelline. Den hatte ich auch für eine Weile gar nicht mehr in Gebrauch und plötzlich liebe ich ihn wieder. Er hat eine gute Deckkraft und sieht trotzdem noch natürlich auf der Haut aus. Ich denke das liegt daran, dass er nicht matt ist sondern eher ein samtiges Finish hat. Und um ihn in meine Haut einzuarbeiten verwende ich den Concealer Buffer von Zoeva. Diese Pinsel sind generell unglaublich gut. Meiner Meinung nach stimmt da das Preis-Leistungsverhältnis einfach. 

Was sind eure aktuellen Kosmetik Favoriten?






You Might Also Like

11 Kommentare

  1. In meinen Favoriten Ost auch ein MAC Blush, das Peachykeen:)


    Tolle Favoriten, die cremelidschatten wollte ich mir mal als Alternative zu den Paint Pots anschauen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Favoriten! Der Mac Blush ist perfekt :)
      Liebe Grüße Natascha

      http://www.elements-of-fashion.blogspot.de/

      Löschen
  2. Das Blush hat wirklich eine traumhafte Farbe, toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, den macblush finde ich ja echt total schön....ich will auch :DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi, finde deinen Blog auch ziemlich ansprechend :) man kann mir via gfc folgen.
    Ich hab mich schon solange gefragt wie der Fit me Concealer ist aber hatte ihn noch nie ausprobiert :) durch dich weiß ich es jetzt und werde ihn mir wahrscheinlich kaufen ♥

    Hast eine Leserin mehr ♥

    Liebe Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Die Produkte sehen super aus und haben echt tolle Farben für den Herbst!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super schöne Favoriten! <3 Gefallen mir sehr gut, genau wie dein Blog, hihi!(:

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hey, der Nagellack ist zur Zeit auch mein Favorit!
    Sehr schöner Post! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING