NEW AT THE DRUGSTORE // DM HAUL

09:00


ESSIE - SAND TROPEZ // CATRICE - BEAUTYFYING LIPSMOOTHER 010 SWEET CARAMEL // P2 - COUTURE LIPPOLISH+STAIN 045 PROFESSIONAL ATTITUDE // ESSENCE - LASH PRINCESS VOLUME MASCARA // CATRICE - VELVET MATT EYESHADOW 030 JUMP UP AND BRWON

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder bei dm gestöbert und einige neue Produkte entdeckt, was mich immer sehr freut. Zu den meisten Sachen kann ich auch schon etwas sagen, da ich natürlich nicht abwarten konnte und bereits einiges ausprobiert habe. Als erstes möchte ich über die neue Essence Lash Princess Mascara reden. Ich hatte schon auf Instagram gehört (wenn ihr mir folgen wollt instagram.com/alewtina) dass die Mascara richtig gut sein soll und ich bin jetzt auch komplett überzeugt. Die gibt mir so viel Volumen und Fülle in die Wimpern! Dann habe ich mir zwei neue Lippenprodukte gekauft. Den Lippolish von P2 hatte erst 2 mal getragen und finde, dass die Farbe gut raus kommt und er auch ca. 2 bis 3 Stunden hält. Der Beautyfying Lipsmoother von Catrice hat es mir aber echt angetan, weil er so einfach aufzutragen ist, die Lippen wirklich weich macht wie eine Lippenpflege und dazu glänzt er wirklich toll. Was mir daran besonders gut gefällt, ist der unglaubliche Vanille/Karamell Duft und dass darin kein Glitter oder Shimmerpartikel enthalten sind, Das gefällt mir nämlich oft nicht so gut. Dann habe ich bei Catrice auch die neuen Velvet Matt Lidschatten entdeckt und mir erst mal eine neutrale Farbe mitgenommen. Ich finde das Finish aber nicht unbedingt komplett matt sondern eher samtig. Auf den Augen sieht man den Farbton sehr gut und die Haltbarkeit stimmt auch. Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist dass der Lidschatten beim Auftrag recht schnell bröselt. Da muss man aber einfach ein bisschen aufpassen. Zum Schluss konnte ich bei Essie nicht widerstehen und habe mir zwar keine der neuen Farben mitgenommen, aber Essies Sand Tropez ist so ein schönes neutrales Nude und perfekt für den Herbst. Habt ihr schon etwas von den neuen Produkten aus der Drogerie ausprobiert?

Take care, xx

Instagram // alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe die Essie Nagellacke und St. Tropez ist ne super Farbe :)
    ♥♥♥

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara habe ich auch und ich finde sie auch ganz gut, mir gibt sie nur leider nicht genug Volumen, mit Wimpernzange ist das dann schon besser. Toller Haul! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Nagellacke von Essie. Dein Haul gefällt mir sehr gut, das muss ich unbedingt weiter verfolgen um über die neuesten Produkte aus der Drogerie informiert zu sein. Wirklich klasse :)

    Liebste Grüße,
    Sophia von Sophia-beautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING