ROSES AND IPHONES

09:30


CASE - H&M // CANDLE - H&M // CHOCOLATE MUFFIN // PURSE - MICHAEL KORS

Ich habe mir endlich ein Case für mein iPhone 5s zugelegt. Dieses wunderschöne Rosen-Case sieht so schön, besonders und irgendwie vintage aus. Tatsächich habe ich es bei H&M gefunden und bin wirklich zufrieden damit. Ich finde, dass es jetzt sehr gut in die Jahreszeit passt und hoffe es bewahrt mein iPhone vor Kratzern. Dazu war mir wichtig, dass es mit dem Case noch immer in mein Michael Kors Portemonnaie passt, wo es ein extra Fach für das Handy gibt. Wie findet ihr das Design?

Take care, xx

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sieht wirklich toll aus, auch die Bilder.

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Case. Wenn's doch mal für andere Handymodelle auch so viele verschiedenen Hüllen geben würde. ^^

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Case gefällt mir gut, ich liebe solche Rosenmuster :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Omg ich finde alles toll :)) ich suche auch eine schöne Handyhülle für mein iphone5s aber hab noch keine gefunden -.- ich hab auch schon bei h&m geschaut aber die hatten irgendwie keine Guten :D

    Liebste Grüße

    Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das case ist von H&M? schaut richtig toll aus, ich hätte auch irgendwie nicht erwartet, dass es da so schöne gibt :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das case ist super schön ♥ möchte auch ein michael kors portemonnaie, aber in weiß :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß finde ich auch geil, aber ich glaube das wird richtig schnell grabbelig :-*

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING