SELFIE TIME // WO WAR ICH UND WIE GEHT ES WEITER?

17:59


Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit sehr wenig gepostet habe und ich habe das Gefühl ich muss mich erklären. Wie viele von euch wissen lebe ich in Münster und das Unwetter samt Überflutung hatte auch meine Wohnung überfallen. Dazu kamen noch eine andere schwere Situationen und Entscheidungen, die mir nicht leicht gefallen sind. Daher war ich, obwohl ich gerne kreativ bin um meinen Kopf frei zu kriegen, überhaupt nicht in der Stimmung zu bloggen oder Fotos zu schießen. Vielleicht habt ihr manchmal auch Phasen in eurem Leben wo einfach alles schief läuft und ihr durch Kleinigkeiten entmutigt werdet. Ungefähr so habe ich mich die letzten paar Wochen gefühlt. In der letzten Woche habe ich aber zum Glück endlich meine Kraft und auch meine gute Laune wiedergefunden. Jetzt bin wieder motiviert und habe Lust meinen kleinen Blog mit viel Inhalt und Inspiration für euch zu füllen. Wenn ihr besondere Wünsche, Anregungen oder auch Fragen an mich habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare oder ihr könnt mir auch immer eine private Mail schreiben. Für morgen ist schon ein Beitrag über meine aktuellen Kosmetik Favoriten geplant. Ich hoffe ihr freut euch darauf und genießt noch euren Abend! xx

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich kenne solche Phasen nur allzu gut und kann dich total verstehen! Ich freue mich schon auf kommende Post, da ich deine total vermisst habe!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade, wenn man in einer solchen Zeit steckt, aber es geht irgendwann immer wieder aufwärts! Ich freue mich auf weitere Posts von dir :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das deine Wohnung überflutet wurde wusste ich nicht. Hoffentlich ist jetzt alles wieder gut.
    Wenn einmal alles falsch läuft, dann geht das auch weiter so. Aber es kommen auch wieder gute Zeiten, so wie sie bei dir gerae wieder beginnt.
    Schön, dass wir von dir ab jetzt wieder mehr lesen :-)

    -XX, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Woaah, bist du schön und einen tollen Klamottengeschmack hast du :) Bin gleich mal deine Leserin geworden!

    Alles Liebe aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich dass du so motiviert bist trotz der tiefschläge :* ich mag deinen blog und schaue gern vorbei.

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Butter Gloss steht dir wirklich sehr gut. :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hast keinen allzu großen Schaden in deiner Wohnung!
    Die Bilder sind echt hübsch geworden, du hast sehr schöne Augen :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird gerade renoviert :)
      Danke das mache ich, xx

      Löschen
  8. Solche Phasen gibt es leider immer... Aber es geht auch immer wieder bergauf !
    Wünsche dir alles Beste.
    Allerliebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, dass mit der Wohnung klingt schrecklich. Die Phasen kenne ich zu gut.
    Ich folge nun deinem Blog und freue mich auf weitere Beiträge! Schau, wenn du magst doch auch einmal bei mir vorbei :*

    Liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Solche Phasen hat leider jeder in seinem Leben aber gut, dass du wieder Motivation hast :)
    Und die Selfies sind super hübsch :)
    Mir gelingen Selfies ja nie :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING