AUFGEBRAUCHT // EMPTIES // REVIEW

09:00


BEBE QUICK&CLEAN WASCHGEL // BEBE TÄGLICHES GESICHTSWASSER
Beide Produkte würde ich mir immer wieder nachkaufen und auch anderen Leuten mit Mischhaut empfehlen. Das Waschgel mit leichtem Peeling reinigt die Haut sehr gründlich und fühlt sich angenehm an. Das Gesichtswasser gegen Mitesser finde ich sehr gut, da es meine Haut noch einmal extra reinigt und ich finde es hilft auch gegen Pickel, Unreinheiten und ölige Hautstellen.

L'OREAL ELVITAL REPAIR SPÜLUNG // BALEA TROCKENSHAMPOO // BALEA DUSCHGEL
Meiner Erfahrung nach sind alle Pflegespülungen von +L'ORÉAL PARiS Deutschland Elvital sehr gut und hinterlassen die Haare wirklich geschmeidig. Das Trockenshampoo von Balea muss ich immer im Haus haben sonst geht gar nichts. Es ist mein kleiner Retter wenn ich mal wenig Zeit habe um mich fertig zu machen. Und natürlich ist auch in diesem Aufgebraucht Blogpost ein Balea Duschgel dabei. Die werde ich mir wahrscheinlich für immer nachkaufen.

DOVE GO FRESH DEO // IMPULSE VANILLA DEO
Meine Sucht nach kleinen Deos geht weiter. Ich habe wieder zwei aufgebraucht, da ich sie immer mal wieder über den Tag verteilt als Bodyspray verwende um mich etwas aufzufrischen. Das kann ich nur empfehlen und beide Düfte gefallen mir sehr gut. Das Vanilla Deo habe ich mir schon sehr oft nachgekauft. 

Take care, xx
Instagram // alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Gesichtswasser von bebe schaue ich mir mal an, ich brauche eh ein neues :D. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Das Erdbeer Duschgel habe ich auch und ich glaube bereits das dritte mal nachgekauft:D Ich liebe Erdbeergeruch bei Duschgel usw. einfach♥
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bebe Sachen benutze ich auch gerne, die sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte von bebe benutze ich selber und bin super zufrieden! Ich liebe deine Aufgebraucht Posts. <3

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de <- Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING