DM HAUL // BASICS

09:00


Natürlich hat mich dm wieder in seinen Bann gezogen und ich habe wie so üblich viel zu viel Zeit in diesem Laden verbracht. Kennt ihr das, wenn ihr euch ungefähr alles bei dm angucken müsst? So geht es mir leider sehr oft, da es in Münster auch unglaublich viele dm Märkte gibt. Aber dieses mal habe ich tatsächlich nur Basics gekauft, wie ihr sehen könnt. Es mussten ein neues Shampoo und Duschgel her und selbstverständlich Wattepads zum Abschminken. Dann habe ich diese Duftkerze von glade entdeckt und konnte dazu nicht nein sagen. Die duftet so schön süß und winterlich! Habe sie jetzt auch direkt auf meinen Schreibtisch gestellt und sogar wenn sie nicht brennt riecht der Raum danach, was mir sehr sehr gut gefällt. 

Geht ihr auch so gerne bei dm einkaufen?
Take care, xx

Instagram // alewtina

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ich finde die kerzen von glade ein bisschen zu stark, da brauch man schon echt große räume damit sich der intensive duft verteilt.

    lg http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wohnung ist relativ groß, deshalb mag ich die Intensität der glade Kerzen echt gerne :)

      Löschen
  2. Achja so ein paar winterliche Duftkerzen könnte ich auch mal wieder gebrauchen :) Werde mich mal durchschnüffeln ;) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich finde deinen Blog mega!!!
    Folge dir nun über GFC.
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dm ist mit Abstand mein liebster Drogeriemarkt, daher verbringe ich dort dann auch immer so viel Zeit :D Die Wattestäbchen von ebelin habe ich auch, aber ich finde sie schrecklich, die fusseln so sehr :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich kenne das zu gut, ich kann auch nie einfach so am dm vorbeilaufen und dann vergisst man die Zeit total wenn man erst mal drin ist :D & ich liebe die Balea Duschgels :)

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. DM ist bei mir ja quasi ums Eck ...ich bin also öfter da :D
    Ich liebe es, abends, wenn es leer ist, ein wenig zu stöbern und zu schlendern...das ist wie Spazieren gehen x)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerzen von Glade riechen echt gut!
    Ich hatte auch bis vor kurzem noch eine die Farben sind wunderbar!

    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich kenne das! Es ist echt schwer, an einem dm vorbeizugehen, geschweige denn, ohne etwas hinauszugehen ;)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING